Cudi
A, B, C und die 6
Natürlich habe ich mit Jonathan David OTW den schlechtesten möglichen Spieler gezogen.
Futter für die kommende Winter-OTW-SBCNatürlich habe ich mit Jonathan David OTW den schlechtesten möglichen Spieler gezogen.
Jupp, 83er und vorallem 84er freuen sich schon.
Die haben sie schon versenkt. Invest bringt da eher nix mehr.83er lohnen sich doch nicht mehr wirklich oder? gefühlt versenken da gerade zehntausende ihre millionen?
ziyech ist es geworden.acuna oder coquelin?
acuna würde besser passen (dann könnte der klischee-mendy weg, oder in die iv ).
coquelins goldkarte fand ich irgendwie magisch, liess sich super zocken. aber das la liga mittelfeld ist schon voll (isco, herrera und capa)
Da Sevilla zu Hause spielt, dürften die Chancen, dass Acuna das Upgrade bekommt, höher sein. Zudem deutlich günstiger. Coquelin natürlich sehr nett, aber aktuell stört die Stamina etwas. Und mit Capa bekommt man quasi einen identischen Spieler umsonst.acuna oder coquelin?
acuna würde besser passen (dann könnte der klischee-mendy weg, oder in die iv ).
coquelins goldkarte fand ich irgendwie magisch, liess sich super zocken. aber das la liga mittelfeld ist schon voll (isco, herrera und capa)