FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Letzte beiden Token für 2 Ultimate Packs verballert :LOL:

Im ersten war der "Walkout" ein Copa-Spieler :LOL:Lacazette, Acerbi, James, Kepa die stärksten Spieler :clowns:

Im zweiten Younes IF, immerhin Bernardo Silva. Aber den muss ich abstoßen, weil schon vorhanden :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Lozano übrigens wieder extinct. :D
Runthefutmarket hat den heute massiv gehypt, da werden sicherlich einige mitgegangen sein.

Die TOTW-Wahl dürfte man aufheben können, oder? Wäre tatsächlich mal ein Anreiz bis zu Gold 2 weiterzuspielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Meine Tendenz geht eher zu 2 TOTY-Spieler. Mal gucken, was Lewy und Kimmich kosten werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich denke wenn ich mich ausgetobt habe, hole ich einfach R9 mit Meta Crap und ganz zum Schluss full Italy.

Bin aber gespannt ob irgend ein TOTY kommt der mich reizen würde. Denke da aktuell zB. an Ramos. Mal sehen ob dieser dann mit Blanc oder Varane RTTF mithalten kann bzw besser ist. Blanc ist aber gesetzt, soll neben Maldini bester IV im Spiel sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mich dürften eher die Flashbacks und co reizen.

Übersicht, was es letztes Jahr so gab:

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Eben erst festgestellt, dass man RV/LV ja mit 7 Chem auch auf RF/LF starten kann. Das ergibt ganz neue taktische Möglichkeiten für jemanden, der vier Außenverteidiger in der Startelf hat :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
...aber bitte mal mit ordentlich Balance und Ausdauer.
:love: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben