FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Such es dir aus. Einmalig 30€ und reich wie du Lust zu hast (Zeitaufwand) oder nüx und schwitzen und bei Packs beten. :clowns:

Bei Dortmund sind aber echte Profis am Start mit ihren Ultratools. Da reichen keine 0,000001ms aus um zu snipen teilweise. :LOL:
Ist aber lustig gerade. Wegen einer dämlichen SBC wird so durchgedreht. :D Übermorgen sind die nix mehr wert.

PS:


aaa.jpgsss.jpgGGG.jpg



:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich bin nicht neidisch, die Aussage "easy going" trifft halt nur zu, wenn man noch zusätzlich Kohle ins Spiel pumpt, selbst wenn die Kohle nicht an EA direkt geht. ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kurze Frage: Ich habe jetzt fünf Icon-Tausch Spieler und würde die gegen so ein 25 x 83er eintauschen. Die nächsten Tage kommen noch drei für ein 5 x 85er dazu. Ist es sinnvoll mit dem Öffnen noch bis zum TOTY nächste Woche zu warten oder spielt das bei den Packs keine Rolle? Ich muss mich halt schon sehr zügeln, weil ich bislang kaum Spieler gekauft habe und größtenteils mit Pulls spiele. Das heißt gleichzeitig, dass beide Packs mein Team höchstwahrscheinlich in ungeahnte Höhen hieven würden. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich bin nicht neidisch, die Aussage "easy going" trifft halt nur zu, wenn man noch zusätzlich Kohle ins Spiel pumpt, selbst wenn die Kohle nicht an EA direkt geht. ;)

Kann man so sehen, jedem das Seine. :)
Auch wenn 30€ jetzt alles andere als pumpen ist. ;) Nächstes Jahr gibt's bestimmt Rabatt für treue Kunden. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Topspiele wieder gut wie letzte Woche. Headliner Ings und Chiellini gezogen. (y)
EA gönnt anscheinend so bissl um zu locken, 4 Wochen Pause ist denen wohl zuviel. :LOL: Nächste Woche dann bitte einen Neymar! :D

@Bickle85 wenn du dich gedulden kannst, besser warten, auch wenn die Chancen auf TOTY unter aller Sau sind aber nicht unmöglich. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Die tavernier sbc juckt soooo dermaßen. Da wäre mein theo - clon auf der gegenseite :crazy:

Von allen englischen legenden - innenverteidigern krieg ich auch mit baby bobby moore den schlechtesten!!

Kann den unmöglich auflaufen lassen nur wegen eines OP RB's :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mach ihn und lass Bobby wieder auferstehen. :cool1:

Aber das ist schon traurig. Du sprichst von der schlechtesten Icon obwohl eigentlich dies eine der besten sein sollte. Das Spiel ist so Pace verseucht, dass man nur die 70 auf der Karte sieht und alles andere direkt ausblendet. Top Passwerte, heftige def. Werte, mega beweglich, hat Körper. Eigentlich so ein Cannavaro Typ welcher OP im Spiel sein soll btw.

Ich will dir etwas Mut machen: Ich habe ihn mal bei FIFA 18 im WM Modus gespielt und fand ihn echt durfte (zentral in der Dreierkette). Ist aber schon 3 Jahre her. :D
Kann mir vorstellen, dass er sich wegen seiner Beweglichkeit besser spielen lässt als man denkt zwecks Speed. Mit Shadow vllt ein Versuch wert. Mir fiel es damals wie gesagt nicht so enorm auf dass er zu langsam wäre.

Hast du den base oder mid gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die tavernier sbc juckt soooo dermaßen. Da wäre mein theo - clon auf der gegenseite :crazy:

Von allen englischen legenden - innenverteidigern krieg ich auch mit baby bobby moore den schlechtesten!!

Kann den unmöglich auflaufen lassen nur wegen eines OP RB's :D
Kannst du evtl. mit 5er-Kette beginnen und ihn als ZDM auflaufen lassen? Passwerte, Stamina, Beweglichkeit - bis auf bissel Speed sieht der wie eine größere Kante-Kopie aus.

Tavernier und Acuna sind einfach ein Traumduo für die Flügel bei der 3er-Kette. Bei Tavernier kann man definitiv mit dem +1-Upgrade für die 4 Siege rechnen. Rangers stehen 21-2-0, dazu spielen sie in den nächsten Spielen gegen 3 der letzten 4. Könnte schnell gehen. Dazu ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass er noch mindestens einen IF bekommt, obwohl man hier auf die Gnade von EA angewiesen ist :rolleyes: :sleep:. Mit dem Ferdinand-Link natürlich ein No-Brainer für mich, auch wenn im Verein bereits Klaiber und Laimer rumlungern. Konnte aber immerhin den untauschbaren SIF in der SBC versenken :D. Nach den beiden Brunos (POTM / Headliner) hat Tavernier die meisten IG-Stats aller Non-Icon-Spieler.

In der WL teste ich mal Messi TOTGS, mal gucken, ob er gefällt und der TOTY evtl. ein Thema für mich wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
@Spree hab baby gezogen.

@Angliru Will keinen auf stur machen aber 5er kette ist schwierig umzusetzen, da wir zu zweit teilweise zu dritt zocken, ist dann die ausgangsbasis etwas ungünstig.

3er kette und 5er kette hat den vorteil, dass der langsame IV oft leute neben und und um sich hat aber bei ner viererkette verhält es sich bekanntlich anders.

Danke für eure mutzusprüche aber ich habe bei nem IV 4 kriterien in absteigender rangfolge.

1. Pace (leider, stehe tiefe 6+7)
2. Länge
3. Physis
4. Workrates

Bei allen 4 kategorien ist mr. Moore eher suboptimal.

Werde tavernier machen und im zweifel als supersub einsetzen, ist ja sehr flexibel der Typ.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@erminator
Die Idee war, in 5er-Kette zu starten und Moore dann In-Game auf ZDM zu switchen (und normal mit 4er-Kette zu spielen) ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
@erminatorDie Idee war, in 5er-Kette zu starten und Moore dann In-Game auf ZDM zu switchen (und normal mit 4er-Kette zu spielen) ;)

Ja so hab ichs auch interpretiert aber die chemieeinbußen wären zu gross. Hab salah, nedved usw...

Moore als ZDM hab ich für ne sekunde überlegt aber dann llorente als IV? Habe den als 6er so liebgewonnen und bin mit varane (nif) als auch diego carlos headliner an sich zufrieden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Bekommst du Tavernier irgendwie mit 8 Chemie unter? Würde völlig ausreichen. Bräuchtest dann Moore auch nicht mehr. Aber teste einfach den Moore rein aus Neugier anstatt zB. Varane o. Carlos, vllt überrascht er dich sogar. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Puh, hätte Bock auf den aber passt so schlecht bei mir. Seedorf mid ist verplant und bringt Link zu Klaiber. Bei der zweiten Icon im Zentrum habe ich mich für Vieira entschieden. Bruno hätte halt nur nen Link zu CR7 und Icons aber sonst keinen grünen Link. Hmm... 1 Mio ist mehr als fair für die SBC.

Muss mal nachher nochmal überlegen und alles drehen und wenden wie es nur geht. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Puh, hätte Bock auf den aber passt so schlecht bei mir. Seedorf mid ist verplant und bringt Link zu Klaiber. Bei der zweiten Icon im Zentrum habe ich mich für Vieira entschieden. Bruno hätte halt nur nen Link zu CR7 und Icons aber sonst keinen grünen Link. Hmm... 1 Mio ist mehr als fair für die SBC.

Muss mal nachher nochmal überlegen und alles drehen und wenden wie es nur geht. :D
Wenn du wieder anfängst mit spielen, ist der TOTS schon draußen :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
ich muss etwas tun, um mich zu motivieren^^

schweini mid kaufen oder die hierro sbc machen?
fand beide spitze, beide positionen brauchen einen upgrade.

taugt schweini als cdm? ist er besser als essien baby? der käme auch in frage (wohl mehr zerstörer als schweini), obwohl schweini natürlich besser zum buli-squad passen würde?
ist hierro, trotz suboptimalen tempo, spielbar?
 
Oben