Kane + Dzeko aus dem 83+ Pack...
Ramos, Aguero und jetzt Kane - Van Dijk und Kante fliegen noch im Verein rum, demnächst noch der 91er Suarez - ich fühle mich Richtung Icon-SBC gedrückt...
![]()
Sollte doch aber bald mal hoffentlich eine Mid/Prime-SBC kommen. Für die aktuellen würde ich keine Kohle mehr ausgeben.Kane + Dzeko aus dem 83+ Pack...
Ramos, Aguero und jetzt Kane - Van Dijk und Kante fliegen noch im Verein rum, demnächst noch der 91er Suarez - ich fühle mich Richtung Icon-SBC gedrückt...
![]()
Hehe, das mache ich auch jeden Abend, und danach noch ein bisschen FIFAGerade aus gemacht. Gucke jetzt Suits mit meiner Freundin.![]()
Hehe, das mache ich auch jeden Abend, und danach noch ein bisschen FIFA
Wie ist das, wenn man einen Spieler doppelt untradeable hat? Habe jetzt zum zweiten Mal David Silva untradeable gezogen und noch zwei weitere Spieler. Die würde ich notfalls abstoßen, aber nen 86er will ich ungern für nichts weggeben. Ne SBC spricht mich aber gerade nicht an. Habe hier mal was von Rest gelesen, bekommt man dann den Spieler irgendwann zurück und falls ich es richtig verstanden habe, wie geht das?![]()