Hab den Mid dieses Jahr länger gespielt und die letzten Jahre auch schon. Grandioser Spieler, perfekter Spielmacher, der 5*WF eine absolute Waffe. Dazu auch körperlich stabil. Nicht der schnellste, nicht der allerwendigste, aber ein toller 10er.
Lightning Round und mein Soft Bann dauert immer noch an![]()
Dass es für ribery nicht reicht ist keine schande.
Es ist der midnedved mit hunter. Hatte lange den baby der nen tick schneller ist.
Nedved ist preis/leistungsmäßig eigentlich immer die erste legende, die ich mir hole.
Jede version von nedved läuft und läuft. Finde ihn auf den flügeln verschwendet bei mir ist er ingame auf der 10. Ich spiele ja 4-1-2-1-2 breite raute und da passt er super hin.
Bruno ist absolut krank. Für mich die beste Karte bisher. Wie oben geschrieben, KDB hat fast identische Stats zum 92er POTM. Und der wird wahrscheinlich noch ein Winterupgrade bekommen.Bruno ist Endgame...
KdB zieht auf den ersten Blick nicht so geil aus, aber Ingame-Stats sind trotzdem stark.
Kimmich würde mich persönlich jetzt am wenigstens anturnen, alleine wegen den Workrates - aber nettes Upgrade...
Hab gerade mal 5 Streams nebenbei in der Lightning Round angeschaut. Die haben zusammen gerade wohl um die 300 100k-Packs aufgemacht. Ergebnis: 4 Spieler über 100k mit Kante, Mane und 2x Varane. Keine Icon, natürlich kein TOTY. Bateson meinte, er hat da eben über 1000€ reingeknallt. Gefühlt die Hälfte der 100k-Packs hatte nix über 83.schaue gerade einen stream, promo packs sind doch wohl die größte verarschung auf erden![]()