FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Von den sehr positiven Eindrücken der 3er Kette gestern habe ich heute morgen hin und her überlegt und mich entschieden doch für die WL noch anzumelden. Habe dann am späten Abend Zeit gefunden und es bockte einfach weiterhin. Kann das nur jedem aktuell empfehlen. Gegner welche mit Pressing/Druck nicht gut umgehen können oder wenig Geduld haben, geben sich schnell auf. Entweder RQ oder Controller bei Seite legen. Bin bis 7-0 durchspaziert, fast in jedem Spiel mind. 4 Tore. :D Dann kam der 8te Gegner und der hatte es in sich. Nicht dass sein Team brutal war (Moments Vieira, Mid R9, Prime Cruyff und die ganze Elite drum herum), er war auch skilltechnisch richtig gut. Obwohl ich in der Verteidigung schon recht gut stehe, hat der mich auseinandergenommen mit all seinen Täuschungen, Move-Abbrüchen, etc. einfach nur geil wie manche das beherrschen. Nach dem 1:4 habe ich zur HZ den Controller weggelegt und den Abend beendet. :D

Die Flügelspieler sind so wichtig in der 3er Kette, ich feiere meinen Phonzie TOTY und Cancelo TOTS. Tore, Vorlagen, Defense... die perfekten für diese Position. Aber King Kenny stach natürlich am meisten heraus, wieder mal eine Show nach der anderen abgeliefert...


Beim ersten sein Movement :love:
Beim zweiten sein Finesse vor dem 16er :love:

Morgen dann noch die restlichen 4 Siege holen und gut ist.
Bin mit dem Team echt mega zufrieden, wünsche mir quasi nix mehr. kA... vllt den Zambrotta auf den Prime upgraden? Habe den baby nur wegen bissl mehr Pace. Als IV ist der auch gut aber macht in den Zweikämpfen ab und zu paar Fehler welche zB. Desailly und Klaiber so nicht passieren.

PS: Ich bin ja bekanntlich seit FIFA 17 der absolute Berba Spin Liebhaber ;) der hatte so paar schwache Jahre aber aktuell ist das mit die stärkste Waffe. Kann es euch nur empfehlen den Skill desöfteren anzuwenden, die meisten verteidigen das nicht oder ahnen es nicht. Manche vernasche ich bis zu 3-4 mal damit. :D Wichtig direkt Finesse danach = sicheres Tor. Einer war zwischendurch ne etwas härtere Nuss (bunkerte sehr gut) aber der Berba killte ihn doppelt. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Übrigens jetzt nach 14 Spielen wo ich Isak TOTS als Einwechsler testen durfte muss ich sagen, dass ich doch enttäuscht von ihm bin. Liegt das an seinem Lean Bodytype oder wieso fällt der ständig bei Körperkontakt wie ne Fliege um? Permanent heute und die Gegenspieler waren nicht mal Van Dijks oder so... 95 Strengt? Dass ich nicht lache. Ich übertreibe jetzt nicht aber der fühlt sich teilweise wie Jesus Navas an. :wallbash: Der flog ja richtig übers Feld und das mehrfach mehrere Spiele hintereinander bei jedem Trikotziehen u. Sonstiges. :LOL: Henry Moments dagegen ist eine Wand, noch nie habe ich den umfallen sehen. Wird Isak nicht angefasst, ist der echt geil zu spielen aber die Mischung stimmt einfach nicht, macht ihn für mich unbrauchbar wenn mein Dalglish schon kräftiger ist. Von einem 1,90m+ Schrank erwarte ich gewisse Sachen. Hoffe nur er ist verbuggt oder das Gameplay/Server whatever war die Ursache heute.

Werde das noch die restliche WL beobachten, ansonsten landet der in einer SBC. Habe ja noch den Kaka Prime welcher richtig gut ist. Finde die Karte ist unterschätzt, sehe ihn sehr selten in gegnerischen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Irgendwie schräg, dass ausgerechnet @Spree hier noch der letzte WL-Mohikaner zu sein scheint und nächtliche Gameplay-Monologe führt, während mittlerweile sogar die Lightning-Rounds nicht mehr innerhalb von einer Stunde aufgekauft werden…

Bedenklich Entwicklungen für EA… :saint: :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ja absolut. :LOL:

Corona trägt halt dazu bei inkl. Kurzarbeit in letzter Zeit, da sind mir die Wochenenden nicht mehr so heilig wie sonst. ;) Außerdem läuft es seit Wochen zu gut, muss das so lange genießen wie möglich, es handelt sich schließlich um FIFA wo sich das Blatt von einer Sekunde auf die andere wenden kann. :D Aktuell merkt man aber auch, dass EA schon länger keinen Patch herausgebracht haben, dann wird das Spiel irgendwann erträglich bzw. man spielt sich ein und kennt all die Macken & Tricks.

PS: Wir haben aber die Rollen getauscht. Seit wann bist du raus? Vor Weihnachten noch oder? Das war eigentlich mein Part! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Welcome to the Squad Zambro

ddd.jpg

War vom Base stets überzeugt, hatte genug Fodder im Club inkl. Base verkauft und quasi kaum Cash ausgegeben, da ich noch gut gezogen habe mit Immobile und Gnabry. (y) Isak TOTS durfte sogar noch bleiben :D dafür Rodri, Kounde & Casemiro TOTS weg. Zambrotta Moments sollte in der 3er Kette als IV rocken oder aufm Flügel für Cancelo TOTS. Teste einfach beides.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Schade, dass EA bisher keine ordentliche Pack-SBC gebracht hat - war bei LaLiga deutlich besser. Glaube irgendwas mit 83+ ist wohl im Code, aber mal schauen…
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Upgrade Packs heute Abend?

Sollte so kommen, ja.

Schade, dass EA bisher keine ordentliche Pack-SBC gebracht hat - war bei LaLiga deutlich besser. Glaube irgendwas mit 83+ ist wohl im Code, aber mal schauen…

Im Code war glaube ich was mit 10 oder 5 83+ Spielern aus der BuLi, aber ich bin nicht mehr ganz sicher. Ich muss heute Abend meinen Verein auf jeden Fall direkt wieder ausmüllen für Playerpicks oder Packs. Ich will Davies haben und ich brauch auf jeden Fall Futter für Tapsoba und evtl. Lazaro, mal schauen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
werde gerade von pope so hochgenommen. 19-3 schüsse nach 90 Minute. 2-2. Pope 14 paraden :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Upgrades werde ich nicht suchten, außer ich zieh anderweitig einen richtig bösen Buli-TOTS (Sancho, Lewa etc.) - ansonsten würde ich aber Davies aus den garantierten-Set gerne mitnehmen…
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich glaube ich werde mein Team ausdrucken und als Poster im Büro an die Wand als Erinnerung anbringen. :D
Spielt sich sooo traumhaft. Auf die schnelle tatsächlich in einem Durchlauf 4 restliche Siege geholt, stehe 11:1 (pers. Rekord). Heute Abend/Nacht alles easy und spontan, werde vllt bis 14 spielen aber mal sehen.

Zambrotta Moments definitiv ein spürbarer Upgrade ggü. seinem Base, bockstark. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Bei mir immerhin Angelino.

Bundesliga upgrade jetzt ohne spielerwahl.
 
Oben