FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe jetzt halbes Team verkauft und außer Icon Rui Costa & Mendy alle gekauft. Warte noch etwas bis mir die Preise zusagen bei Costa, Icons schwanken eh zu sehr. Mendy wird später ins Team kommen, solange macht da Alba erstmal Dampf und rechts Capa.

So wird es dann bis zur WL hoffentlich aussehen:

Unbenannt.jpg

Hab Bock auf das Team und Hazard ersetzt Gomez IF welcher nur ein mini Upgrade zu seinem NIF ist und einfach verkauft werden musste, auch wenn er echt gut war. Für 178k gekauft und für 209k vertickt. (y) Hazard macht jetzt den ZOM hinter CR7 & Messi. Verrückt dass ich ihn noch vor 2 Wochen für 180k verkauft habe. Wollte erst O. Dembele aber mehr Lust auf Eden. Wenn das nicht funktioniert, kommt Mr. 5* WF.

Valverde/Llorente sehr identische Spieler, top Speed und gute Allrounder. Eigentlich egal wer den ZDM macht, mit Shadow sind das Zwillinge. :D Diego Carlos ist der Gomez der BPL und hoffentlich dann auch schnell genug, sonst werde ich Ramos wieder holen. :crazy:

Rui Costa aktuell 285k was schon ok ist für eine Icon. Hat mehr als stabile Werte, wäre ein guter ZM und aufm Flügel bei Formationswechsel auch noch zu gebrauchen. Vorallem aber als Chemiehure ein Muss. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Spree Wenn du Rui nimmst, kannst du ja mal schauen ob du Granato Sanches IF einbauen kannst. Der ist brutal gut. Mit 93 Balance schwebt der quasi über den Platz, ist beweglicher als Kante und kann alles. Latka hat ihn nicht umsonst als Mini-Gullit bezeichnet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wenn überhaupt war das Trio Martinez/Richarlison/Eriksen noch das beste an dem Team, aber dauerhaft wird man mit denen wohl kaum was holen - mal schauen ob die Jungs drin bleiben...

Puh, als jemand der sowohl Martinez als auch Eriksen von Anfang an spielen lässt UND gelegentlich dazu noch hin und wieder Richarlison von der Bank bringt, weiß ich nicht ob ich das 100% so unterschreiben kann.

Klar, sind mit 19 Siegen an Gold 1 gescheitert, weil wir die letzten zwei Spiele gechoked haben aber die Frage ist auch was die Alternativen in der Serie A sind. Vom Preis/Leistung her immernoch die beste Liga aber man hat gnadenlose Schwächen auf den Flügeln.

Verlinken ist sehr schwer wenn man 11 Spieler mit 11 Nationen hat aber da ich viele Spieler aus einem Verein habe, geht da eventuell was. Habe im Kopf mal Dybala für Lukaku ins Team getan und vergeblich einen argentinischen LM gesucht (da zusätzlicher Link mit Martinez).

Mal zum Gameplay: Wenn ich einen direkten Pass mit L1 + Dreieck ausführe (minimalen Balken) fliegt der Ball bei euch dann auch immer Richtung Eckfahne? Klassisches Szenario ich fang den Ball mit meinem Sechser ab und will den blanken Winger schicken aber der Ball kommt raketanartig, weshalb zumindest hohe Anspiele nicht möglich sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Spree Wenn du Rui nimmst, kannst du ja mal schauen ob du Granato Sanches IF einbauen kannst. Der ist brutal gut. Mit 93 Balance schwebt der quasi über den Platz, ist beweglicher als Kante und kann alles. Latka hat ihn nicht umsonst als Mini-Gullit bezeichnet.

Ausgezeichnete Idee, der sieht echt Bombe aus. (y)
Hmm, aber wie verlinken? Könnte Renato aber auch einfach mit 8 Chem spielen.

Sonst Ideen? Team siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wieso ist florenzi otw eig so günstig, der hat Freitag doch sogar genetzt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich glaube, ich habe dieses Fifa online noch nie einen Spieler eingewechselt. Keine fitness mehr sei dank :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zumal der if doch ein 84er werden sollte. Spiele den sowieso momentan, von dem her mal den otw eingepackt

Hab auch mal einen eingepackt.

Habe mir aus Spaß auch noch einen Mertens geholt. Bin zwar zufrieden mit Aguero, Dybala, Papu Gomez vorne drin aber fand es unangenehm gegen ihn zu spielen. Mal gucken ob er besser ist als das vorhandene Personal. Wobei Dybala tatsächlich unantastbar momentan ist. Kranke Karte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ausgezeichnete Idee, der sieht echt Bombe aus. (y)
Hmm, aber wie verlinken? Könnte Renato aber auch einfach mit 8 Chem spielen.

Sonst Ideen? Team siehe oben.
Auf die Schnelle: 41212. Hazard und Mendy links, Alba und Messi rechts. Valverde ZDM, Rui auf ZOM. CR und Renate als Stürmer.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Macht ich euch nicht über mich lustig, ich spiele nur gaaaaaaanz vage mit dem Gedanken vielleicht dem Spiel eventueeeeeeeelll eine Chance zu geben. Ich habe keine Lust die 60 Seiten durchzulesen, aber wie würdet ihr denn allgemeines Gameplay sowie den Ultimate Mode denn dieses Jahr einschätzen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Macht ich euch nicht über mich lustig, ich spiele nur gaaaaaaanz vage mit dem Gedanken vielleicht dem Spiel eventueeeeeeeelll eine Chance zu geben. Ich habe keine Lust die 60 Seiten durchzulesen, aber wie würdet ihr denn allgemeines Gameplay sowie den Ultimate Mode denn dieses Jahr einschätzen?
Mach es nicht. Ganz ehrlich. Wenn du letztes Jahr schon dermaßen gefrustet warst, wird sich das nicht ändern. Du hast noch die Chance, die Sucht zu besiegen. Wir sind verloren...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Macht ich euch nicht über mich lustig, ich spiele nur gaaaaaaanz vage mit dem Gedanken vielleicht dem Spiel eventueeeeeeeelll eine Chance zu geben. Ich habe keine Lust die 60 Seiten durchzulesen, aber wie würdet ihr denn allgemeines Gameplay sowie den Ultimate Mode denn dieses Jahr einschätzen?
Es ist ein wenig besser als letztes Jahr aber es nicht wert, dafür den Kampf dagegen aufzugeben. :D

Bald wird eh dran rumgeschraubt was das Zeug hält, dann ist das Spiel eh wieder tot.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Es ist nicht besser, nur etwas anderer Müll. :LOL: EA halt... Und wir sind unheilbare FUT Suchtis. :(

Auf keinen Fall kaufen @timberwolves
Spart Geld und Nerven.

Das Ding ist, das Gameplay an sich ist ja echt cool aber die Server verderben es. Heute spielst du FIFA und morgen ist es plötzlich ein anderes Spiel mit den verrücktesten Bugs und Glitches.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So Rui Costa für 279k eingetütet. (y)
Nachher noch Renato Sanches IF mit Shadow snipen und für Ferland fehlt die Kohle. :D Auf Packluck hoffen oder bissl snipen gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab meine ganzen coins jetzt erstmal in Müller, David silva, oblak etc angelegt und warte bis sich da was tut. Muss ich mir schon keine Gedanken über Verbesserungen des Teams machen.
 
Oben