FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach komm @Spree ... Letztlich ist jeder auch selbst gefragt, wie ers spielt. Dass man nur mit Paaaaace Spaß haben kann oder mit Ziel tatsächlichem Fußball und ohne Schwitzerei oder Exploits nach Schema zum Verlieren verdammt ist halte ich für ein Gerücht.

Bin jetzt bei 10 Siegen mit 11 Spielen übrig. Das wird knapp werden mit Gold

Nach 10-9 kriegste 4-7 auch noch hin (y)

Ich bin heute leider zu nah am Kopfschmerz gebaut für ne echte Session fürchte ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich ziehs jetzt mal durch, Dressel IF, Sararer IF und Grant IF kommen jetzt noch als Subs, zusammen mit Kean IF kann ich dann wenigstens mal bissl was einwechseln...

Die meisten Jungs sind nach 60min schon ziemlich im Eimer...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nach 10-9 kriegste 4-7 auch noch hin (y)

Eieieiei, hab's doch noch gepackt. Was für ein Geschwitze, aber jetzt bin ich ziemlich erleichtert. :cool1:
4-5 in den letzten Spielen, und das letzte dann passenderweise übertrieben knapp zu meinen Gunsten.

Ansonsten finde ich es erstaunlich wie viele Leute Mbappe, Neymar, Kante und Mane im Team haben. Gefühlt jeder Zweite diese WL.
Gameplay blieb suspekt, ein paar Kacktore für die Gegner und ein paar für mich, geht insgesamt alles in Ordnung so.
Gold 3 ist momentan auf jedenfall mein Limit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ach komm @Spree ... Letztlich ist jeder auch selbst gefragt, wie ers spielt. Dass man nur mit Paaaaace Spaß haben kann oder mit Ziel tatsächlichem Fußball und ohne Schwitzerei oder Exploits nach Schema zum Verlieren verdammt ist halte ich für ein Gerücht.
Da stimme ich dir zu.

Bin selber ja mittlerweile auch weg vom Meta Geschwitze und baue mir jetzt fürs Jahr nur noch mein Bundesliga Team auf. Sonst hätte ich mir auch keinen Klose für die letzte oder Schweini für diese WL gegönnt.

Gibt nichts besseres als solche Meta Schweitzer und Wannabe Pros mit Bebou und Lewa abzuschießen :D

Und ich hätte nie gemerkt, wie dermaßen broken und op Bebou RTTF ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sararer IF, Dressel IF und Grant IF sind da, für die Optik hol ich mir noch den koreanischen Silver-Hero...
:D

Jetzt kann ich richtig angreifen... :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich steh nach meinem 1-4 Start jetzt tatsächlich 8-6 mit den Silber-Boys...
:beten: :LOL: :jubel:

Später noch das Moukoko-Debüt und es war ein schöner Tag.

PS: Hat jemand einen Tipp für ein defensiv sehr kompaktes System für die letzten Minuten? Vor allem wenn der Gegner auf Pressing geht?

5er/3er Kette finde ich da bisher eher kontraproduktiv, weil meine Außen mit defensiven Anweisungen komplett an der Eckfahne kleben - das ist weder kompakt und wenn ich doch mal den Ball haben, stehe die Jungs meist im Nirvana oder gefühlt im 1m Radius der äußeren IV, was tierisch nervt...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jemand schon welche der billigeren offensivicons gezockt ? (Bis so 350/400k) Nakata kenne ich aus vorherigen Jahren, überlege ob ich vlcht Laudrup mal ausprobiere. Base Raul auch eigtl sehr nice. Etwas langsam, aber ansonsten so gut dass man durchaus stumpf mit Pace chemstyle nachhelfen könnte ... Sonst noch Varianten ?

Ich steh nach meinem 1-4 Start jetzt tatsächlich 8-6 mit den Silber-Boys...
:beten: :LOL: :jubel:

Später noch das Moukoko-Debüt und es war ein schöner Tag.

PS: Hat jemand einen Tipp für ein defensiv sehr kompaktes System für die letzten Minuten? Vor allem wenn der Gegner auf Pressing geht?

5er/3er Kette finde ich da bisher eher kontraproduktiv, weil meine Außen mit defensiven Anweisungen komplett an der Eckfahne kleben - das ist weder kompakt und wenn ich doch mal den Ball haben, stehe die Jungs meist im Nirvana oder gefühlt im 1m Radius der äußeren IV, was tierisch nervt...
:(

Klassisch Enges 4231, AV hinten bleiben, ZOM evtl auf hinten helfen. Haste außen immer 2 Anspielstationen, LZOM/RZOM immer anspielbar es sei denn du schickst mit L1, ZOM ist auch gut anspielbar und du hast überall Dreiecke.

Alternativ mal 433(2) oder 433(5) probieren.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Jemand schon welche der billigeren offensivicons gezockt ? (Bis so 350/400k) Nakata kenne ich aus vorherigen Jahren, überlege ob ich vlcht Laudrup mal ausprobiere. Base Raul auch eigtl sehr nice. Etwas langsam, aber ansonsten so gut dass man durchaus stumpf mit Pace chemstyle nachhelfen könnte ... Sonst noch Varianten?
Habe Baby Deco am Start, spielt bei mir aber als 8er nicht als 10er. Das passt bisher wunderbar. Bringt Ruhe ins Spiel, schaltet sich nach vorne mit ein, ist passsicher und hat auch schon nen paar Buden gemacht. Für 224k bevor 4 Wochen geholt. Nix zu meckern bisher.
Laudrup habe ich letztes FIFA gespielt, kann man nix mit falsch machen. Offensiv sicher stärker als Deco. Er steht auch auf meiner Liste.
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
EA hat mir geantwortet.

Kriege meine Münzen nicht zurück, flag bleibt bestehen. Hätte definitiv coins gekauft


Dreckiger ****** Laden ist das
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ach komm @Spree ... Letztlich ist jeder auch selbst gefragt, wie ers spielt. Dass man nur mit Paaaaace Spaß haben kann oder mit Ziel tatsächlichem Fußball und ohne Schwitzerei oder Exploits nach Schema zum Verlieren verdammt ist halte ich für ein Gerücht.



Nach 10-9 kriegste 4-7 auch noch hin (y)

Ich bin heute leider zu nah am Kopfschmerz gebaut für ne echte Session fürchte ich ...

Jein. Es ist auch kein Geheimnis, dass es gegen sehr pacelastige Teams die krass auf Konter aus sind und dazu noch ständig pressen, schwer anzukämpfen ist. Das nervt einfach weil die Mehrheit so spielt. Habe es einfach satt ständig hinterher zu rennen nach jedem Ballverlust. Sehr einseitiger und langweiliger Fußball. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Verarsche geht schon wieder so hart weiter. Wieder schön nach 2:1 Führung durch 2 gammelige Rebounds 2:3 verloren. :LOL: :LOL: :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hätte er bessere WR's, wäre der echt nicht verkehrt.

Ansichtssache, ich finde ihn nicht wirklich uninteressant - kein Schuss, kein Körper, kein WF, Passwerte auch eher Meh, dazu eben die Workrates..,

Ob sich der Aufwand lohnt? Mmmhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Nach 8:9 gestern Abend jetzt bei 9:13. Bin komplett am durchdrehen hier, eine Niederlage war völlig in Ordnung, die anderen drei gegen absolute Pfeifen, aber ich habe dann auch jedes Mal angefangen, den größten Rotz zu spielen...
 
Oben