Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub ich dir. Ab morgen fang ich dann schon mal an paar versuche zu starten für den ein oder anderen sieg. Die Upgrades sind schon massiv durch die Ereignisse der letzten Zeit.
Mich nervt es etwas ab, dass Ligue 1 binnen Monaten plötzlich die Oase für Metas im Spiel ist - noch dazu Ginola als Hero.
Es ist im Prinzip PSG + Ben Yedder + Ginola vs Rest der Welt.
Leute wtf? War eben noch in der App drin und hab die Rivals Belohnungen abgeholt. Wollte wie @Cudi mir 2 Tokos kaufen plötzlich gabs nen Suchabfragefehler und ich hab die App neugestartet und dann sowas?
Ich habe diesen Bug in der Vergangenheit schon paar mal gehabt aber da habe ich einfach die App geschlossen und wieder neugestartet und alles war wieder da. Das klappt nicht mehr
Guter Zeitpunkt zum snipen jetzt, weniger Konkurrenz. Gerade einen Chiesa für 202k geschossen, aber mit bisschen Gewinn wieder verkauft. Ich spekuliere immer noch, dass Napoli heute gewinnt und durch den 87er Politano wird Chiesa nochmal crashen hoffentlich.