Steph Curry
Bankspieler
Was soll man jetzt machen? Packs aufheben?Hab extra die TOTGS Promo sausen lassen für die 5* Skills + 5*WF..
Einfach ziehen, man wird eh nix ziehen ...
Was soll man jetzt machen? Packs aufheben?Hab extra die TOTGS Promo sausen lassen für die 5* Skills + 5*WF..
Dafür dass er nur ein Upgrade bekommen hat, sieht das ganz nett aus (u.a. +4 Pace und +5 Passing).
Er hat ein doppeltes bekommen, aber halt jetzt erst, weil Lille erst diese Woche den dritten Sieg geholt hat im Gegensatz zu Liverpool oder Inter zum Beispiel.![]()
Einfach ziehen, man wird eh nix ziehen ...Außerdem ändern die * doch nix, sind doch eh schweineteuer.
Das würde ich jetzt definitiv nicht sagen. Stell dir nen Rashford mit 5* WF vor. 5*Skill Upgrade ist nur für ne bestimmte Gruppe von Spielern interessant aber ein 5*WF ist für ALLE attraktiv.
Seis drum, im Nachhinein finde ich es sogar sehr sehr gut, dass die 5*Skiller und/oder 5*WF's nicht Überhand nehmen, weil diese Karten sonst zu OP wären. Gibt leider oder zum Glück (?) mit Gomez nur einen Spieler, der mich interessiert. Alle anderen wie Rashford oder Jesus würde ich gerne ziehen aber sofort verkaufen![]()
Jeder der diesen ekligen Eckball glitch bei mir versucht kassiert aber der 80. So Zeit Spiel.![]()
Sehen uns in einer Woche wiederNachdem sich das absolut beschissene Gameplay der letzten Tage auch heute nochmal fortgesetzt hat - Spiel deinstalliert![]()
Nachdem sich das absolut beschissene Gameplay der letzten Tage auch heute nochmal fortgesetzt hat - Spiel deinstalliert![]()
Ja, aber da du die eh nicht ziehen würdest, ist es doch auch egal...![]()