Ich nehme euch mal mit auf meine Gomez - Versus Fire - Reise der letzten 48 Stunden, so dass ihr mal nen Einblick bekommt welchen Überblick ich auf dem Transfermarkt habe und wie sehr ich ihn beherrsche
Kaufe ihn am Sonntag Abend für 420k mit Shadow, das hätte schon das Ende sein können aber nicht bei mir. Verkaufe ihn in der Nacht von Montag auf Dienstag für 450k brutto, weil ich mir einbilde dass die Eisversion von Gomez (der in der Wahrnehmung vieler die bessere Karte ist aber nicht in meiner) den Preis vom roten drücken wird. Heute morgen in meiner Toilettenroutine einen roten Gomez für 400k mit Shadow Minutenlang angeschaut (und er war für 7 Minuten zu haben) aber nicht geholt, da ich ja irgendwas mit 3xx Coins erwarte
Habe mir die Karte von Van Dijk immer vor Augen gehalten die so ca. 430k kostete und dennoch habe ich bei denn 400k nicht zugeschlagen.
Und jetzt wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich ihn für 450k+ wieder zurückholen werde, kannste keinem erzählen
Ich werde ihn allein deswegen zurückholen (müssen) um mich selbst zu bestrafen und immer wenn ich die Karte sehe mir einiges vor Augen halten zu können.