DaLillard
Bankspieler
Die Casual 8 Siege Spieler werden dadurch erheblich benachteiligt. Auch sonst weniger garantierte Coins und dafür mehr Gamble PacksWie meinen? Nochmal für die Nicht - Top 5% der Spieler erklärt..
Die Casual 8 Siege Spieler werden dadurch erheblich benachteiligt. Auch sonst weniger garantierte Coins und dafür mehr Gamble PacksWie meinen? Nochmal für die Nicht - Top 5% der Spieler erklärt..
Die Casual 8 Siege Spieler werden dadurch erheblich benachteiligt. Auch sonst weniger garantierte Coins und dafür mehr Gamble Packs
Ahahahahahahahahahahha hat sich das der moppelige wieder einfallen lassen und wird er es dann wieder stolz verkünden? . An dieser Stelle würde ich jetzt etwas moralisch nicht einwandfreies schreiben wollen aber ich lass es bei der andeutung.
Ich bin kein Casual aber ein 8 Siege player und habe es genossen dafür maximal 14 Spiele zu brauchen. Jetzt darf ich die vollen 20 durchsweaten.
Ist das die lösung, dass die totw packs nicht so inflationär sind? Jetzt brauch ich meine 11 siege um das tradeable totw pack zu bekommen?
Oder war EA eher die tatsache ein dorn im Sack, dass Leute ihre Spiele ab 16 oder 12 oder gar 8 abschenken?
Saison 4 muss dann bitte folgendes passieren. Es gibt nur noch Punkte, wenn man das Spiel zu Ende spielt andernfalls gibts es Minuspunkte! Wer 3x Rage quit in der Weekend League macht wird auf 0 zurückgesetzt (egal ob die tollen server rauskicken oder nicht)
Standard Einstellungen. Habe die CB Anweisungen nie angerührt
Mid Gerrard RIP
Ist von letzter Woche Donnerstag denke ichPlötzlich nen Kounde Ice TRADEABLE als nicht zugeordnetes Objekt gehabt.
War wohl irgendein Problem, dass jetzt behoben wurde...habe ich garnicht bemerkt, aber OK, den Kollegen nehme ich doch mal gerne mit.
EDIT: Sehe gerade der is ja mal eben 290k wert...
Geil und ich krieg natürlich nix