FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Steph Curry Ich fühle alles was du schreibst. Diese Unsicherheit oder Ungewissheit geht mir sowas auf die Nerven. Schon vor Fut blanke Nerven zu haben ist an sich nie gut. Stehe 2:1 bei den Playoffs und bin unsicher wohin die Reise geht..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Gravitz komisch dass du die ps4 version easy findest. fand ich anfangs auch, danach aber doch mega enttäuscht vom gameplay und keeper sind einfach purer schrott. mir gefällt die ps5 version mittlerweile nach über 40 spielen doch deutlich besser! fühlt sich einfach mehr nach fussball an, auch wenn es da auch reichlich macken gibt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry Ich fühle alles was du schreibst. Diese Unsicherheit oder Ungewissheit geht mir sowas auf die Nerven. Schon vor Fut blanke Nerven zu haben ist an sich nie gut. Stehe 2:1 bei den Playoffs und bin unsicher wohin die Reise geht..

Also Schiss davor hab ich nicht, wenn ich mich halt mal nicht für die WL qualifiziere, dann ist das halt so, hab ich mal frei. :D Bin nur gespannt wie das Niveau sein wird und vor allem auf Rivals später in höheren Divisions und ob da noch was geändert wird wenn die auf lange Sicht merken, dass den Modus keine Sau mehr spielt weil alle frustriert sind. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pedro-Flashback mit 4/5 für die Serie-A-Fetischisten. Braucht halt 5 Teams, 83/84/85 sowie zwei Gold Squads.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
"Imagine a car that starts like a Ferrari and has the top speed of a Fiat..."

Kommentar auf Futbin. :LOL: (y)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Safe aber ne ganz stabile Karte für den Anfang. Mertens ist schon top bei mir neben Haaland, da wäre Pedro auf der Position quasi die Premium Variante. Weiß aber nicht, ob sich das so lohnt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pedro übrigens mit Outside Shoot und Finesse-Trait (analog Di Natale). Dazu 5*WF. Theoretisch kann der aus jeder Position die Dinger reinschweißen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich überlege es mir. Aktuell habe ich Di Natale und Chiesa im Sturm und Dybala ZOM. Vllt Chiesa mal mit Pedro austauschen bzw. Dybala in den Sturm und Pedro ZOM. Warte die ersten Youtube Reviews aber mal ab... 80k sind nix, mit Crap in 1std via Sniping fix wieder eingespielt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie ist das wenn ich mich für die WL qualifiziere, kann ich dann aussuchen an welchem Wochenende ich spielen möchte oder muss man das aktuelle?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich meine du kannst das aussuchen. Man kann sich auch erst nachdem die WL gestartet ist für diese anmelden

Hab ich auch so verstanden.

Hat das eigentlich noch jemand, dass das Spiel auf PS4 ingame manchmal derbe Lags hat obwohl ich ne ganz normale und stabile Verbindung hab? Mir wird ja auch kein Verbindungseinbruch angezeigt, das sieht man ja normalerweise immer ingame auch. Ist jetzt heute immer mal der Fall gewesen...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab ich auch so verstanden.

Hat das eigentlich noch jemand, dass das Spiel auf PS4 ingame manchmal derbe Lags hat obwohl ich ne ganz normale und stabile Verbindung hab? Mir wird ja auch kein Verbindungseinbruch angezeigt, das sieht man ja normalerweise immer ingame auch. Ist jetzt heute immer mal der Fall gewesen...

War letzte Woche bei nem Kumpel der noch auf der PS4 unterwegs ist. Der hat auch so heftige Lags, obwohl die Verbindung ebenfalls okay war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab ich auch so verstanden.

Hat das eigentlich noch jemand, dass das Spiel auf PS4 ingame manchmal derbe Lags hat obwohl ich ne ganz normale und stabile Verbindung hab? Mir wird ja auch kein Verbindungseinbruch angezeigt, das sieht man ja normalerweise immer ingame auch. Ist jetzt heute immer mal der Fall gewesen...

Hatte gestern auch Lags trotz guter Verbindung.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Aaaaaaaaaah :cry1::wallbash:

Die Crew übergibt das letzte und entscheidende Playoffspiel an mich und ich verkacke trotz 2:0 führung :clowns:

Wie schon in fifa 21 gilt, dass man sich vor gegnern hüten soll die nach nem 2:0 rückstand pausieren. Plötzlich ging bei mir gar nix mehr außer dass ich in der 90. Minute alu treffe und es im elferschießen vergeige...

Kann ich jetzt theoretisch überhaupt noch bei jeder WL dabei sein oder muss ich so oder so 1 x aussetzen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Aaaaaaaaaah :cry1::wallbash:

Die Crew übergibt das letzte und entscheidende Playoffspiel an mich und ich verkacke trotz 2:0 führung :clowns:

Wie schon in fifa 21 gilt, dass man sich vor gegnern hüten soll die nach nem 2:0 rückstand pausieren. Plötzlich ging bei mir gar nix mehr außer dass ich in der 90. Minute alu treffe und es im elferschießen vergeige...

Kann ich jetzt theoretisch überhaupt noch bei jeder WL dabei sein oder muss ich so oder so 1 x aussetzen?

Müsste noch machbar sein eigentlich, aber ihr müsst euch jetzt halt bis Freitag oder so nochmal die 1500 Punkte erspielen... :clowns:

Das mit der Verbindung nervt natürlich, aber dann hoffe ich mal, dass es einfach nur ein temporäres Serverproblem ist oder so und nichts langfristiges.

Mal davon abgesehen, läuft es soweit immer besser. Mein Team macht mir echt Bock muss ich sagen, auch wenn es wirklich nichts besonderes ist. Bin mittlerweile kurz vor Div 3 und habe ne ganz gute Streak am Laufen. :)

FIFA22.PNG

Haaland ist wie gesagt untrade, macht aber im Doppelsturm mit Mertens mittlerweile echt viel Spaß, wenn man sich einmal dran gewöhnt. 4* Skills sind bislang für mich eh so unwichtig wie noch nie, einzig die 4* WF fehlen vll. Aber man kommt auch so oft mit dem Linken in den richtigen Spot. Mertens ist ein Witz, dass der 2k kostet ist eigentlich eine Frechheit so ekelhaft beweglich wie der ist. Zakaria und Nkunku sind auch ne sehr starke Doppelsechs, vor allem Zakaria ist ein Monster mit seinen langen Gräten. Defensive kann ich auf jeden Fall noch etwas verbessern, denke so ein Koulibaly sollte da bis zur WL auf jeden Fall drin stehen. Di Lorenzo ist natürlich schon ein kleiner Schwachpunkt, aber da gibt es leider noch keine allzu passende Alternative...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ok, wenn ermi die Quali schon nicht packt, muss ich mich nachher nicht schämen. :smoke::D

Stehe aktuell 1-1. Hätte echt 2:0 sein müssen, habe so dumm das erste Spiel verloren im Elfmeterschießen. Habe auch 2:0 geführt, dann dreht Gegner auf 3:2 mit 3 f*cking Konter um und in der 116ten macht Mertens via Finesse das 3:3. Im 11 Schiessen haben wir beide 4 Schüsse gehalten :LOL: ehe ich dann an die Latte schoss, obwohl deutlich drunter gezielt. Aber FIFA halt, Scripting wo es nur geht. Im Spiel auch überlegen gewesen aber Gegner bekam ne Freikarte bei jedem Dreckskonter mit seinem HuanSon, Auba, usw. Hinten noch schön Kante, De Bruyne, Bruno... joah, aber wirklich gut war der nicht, umso mehr kotzen mich solche Niederlagen an. Im zweiten Spiel easy 3:0 gewonnen. Mal sehen wie es die Tage weiter geht. Habe schlechtes Gefühl, der Script ist spürbar krass, vorallem gegen Ende. Aber ist mir jetzt auch egal, so scharf bin ich auf 20 Schwitzspiele eh nicht. Der Neugier wegen werde ich aber die Quali und WL mind. 1x in Angriff nehmen.

Übrigens fiel mir eines sofort auf. Plötzlich ist in den Playoffspielen die Schusstaste sehr empfindlich. Darfst kaum aufladen, schiessen alles drüber. WTF? Schmutz EA und Beweis, dass ständig je nach Modi andere Server genutzt werden mit eigenen Reglern. Habe locker über 10 Finesse' in beiden Spielen verschossen welche in den Rivals sauber drin wären oder zumindest aufs Tor gekommen wären. Lade konstant 2,5 Balken vor dem 16er auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Barella IF steigt und steigt. War zu geizig bei 80k zuzuschlagen, weil ich keine Invests auflösen wollte und jetzt kostet er über 100k

Wird dann doch "nur" der NIF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Di Natale fast bei 1,4kk :crazy: easy Tausch gegen CR7, Neymar, Messi oder Mbappe möglich. :clowns: Messi war GOTT bei mir letztes FIFA, liebäugele wieder mit ihm obwohl ich Di Natale Hammer finde. Durch den Verkauf könnte ich aber halb PSG kaufen :D ohne mein 1 Mio Invest bis Weihnachten anzufassen.

Zog heute 2x OTW's und ausgerechnet die schlechtesten. :( 1x vom 78+ Pack und eines aus irgend einem Meilenstein Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben