Di Natale price range wurde angepasst, fast 1,2kk jetzt.
Alter... könnte einfach eine Mio Gewinn mitnehmen.
Aber mache ich nicht, jetzt zumindest nicht. Dafür ist er zu krass. Im letzten Spiel wieder 3 Buden. So eiskalt vorm Tor und Finesse vom anderen Stern. Einfach Drehung, direkt Finesse und meist drin. Brauchst nur etwas Platz, sehr fies.
Morgen Div 4 eintüten, fehlt glaube ich noch ein Sieg.
WL Quali mache ich vllt nebenbei am Freitag oder Sonntag, mal sehen. Heute viel geschimpft aber 4-1-0 am Ende, bin zufrieden. Trotzdem ist das Spiel immer noch weird. Die vielen unlogischen Fehlpässe und broken Zweikämpfe regen mich am meisten auf. Ansonsten kann man schönen Fußball spielen, wenn der Gegner es auch so will. Und dass die Keeper im Strafraum so mega OP sind, ist mMn auch der falsche Ansatz. EA versteht einfach nichts von Balance. Dafür sind die gefühlt alle 50cm groß bei Schüssen außerhalb des 16ers.
Dieses Jahr bin ich irgendwie verpeilt bei den Aufnahmen, hatte schon einige richtig freshe Tore. Heute ein Bonucci like Pass/Flanke durch die ganze gegnerische Mannschaft von Barella IF auf Di Natale. Perfekte Ballannahme und Abschluss ins lange Eck. Sah sexy aus. Sammle seit FUT 16 meine schönsten oder schrägsten Tore und jetzt verkacke ich alles.