Mir geht es ähnlich mit Mid Icon George Best. Entweder fühle ich den einfach nicht und weiß nicht wie man mit ihm umgehen muss, oder der funktioniert einfach nicht. Verliert fast jedes Laufduell, bewegt sich wie ein LKW und angespielt kriegst den auch nur schwer weil er meist hinter dem gegnerischen AV steht! Hängt das evtl. mit seiner offensiven Workrate (Mid) zusammen?
Wollte grad die WL Quali beenden, ein Sieg hat mir noch gefehlt bei 5 Spielen, aber da hat grad mal so gar nix funktioniert. In 2 Spielen habe ich zur Halbzeit mit 4:1 geführt, der Gegner hat nix geschissen bekommen, 2HZ das alte Spiel, bei mir geht gar nix mehr! Kein easy pass kommt mehr an ich komme an keinen Ball mehr ran, gewinne keine Zweikämpfe mehr, nix. Das eine Spiel ging 4:6 verloren und das andere nach Verlängerung 4:5.
Spätestens da hätte ich aufhören sollen. Aber ich dachte 1 Sieg aus dann jetzt noch 3 werde ich schon holen. Aber nix, Konzentration war weg, nur noch Frust Spiele und das letzte Spiel nach 3:1 Führung zur HZ (obwohl er besser war gefühlt) dann auch 4:6 verloren.
Ich glaube ich muss wieder komplett umbauen.