Ok, wenn ermi die Quali schon nicht packt, muss ich mich nachher nicht schämen.
Stehe aktuell 1-1. Hätte echt 2:0 sein müssen, habe so dumm das erste Spiel verloren im Elfmeterschießen. Habe auch 2:0 geführt, dann dreht Gegner auf 3:2 mit 3 f*cking Konter um und in der 116ten macht Mertens via Finesse das 3:3. Im 11 Schiessen haben wir beide 4 Schüsse gehalten
ehe ich dann an die Latte schoss, obwohl deutlich drunter gezielt. Aber FIFA halt, Scripting wo es nur geht. Im Spiel auch überlegen gewesen aber Gegner bekam ne Freikarte bei jedem Dreckskonter mit seinem HuanSon, Auba, usw. Hinten noch schön Kante, De Bruyne, Bruno... joah, aber wirklich gut war der nicht, umso mehr kotzen mich solche Niederlagen an. Im zweiten Spiel easy 3:0 gewonnen. Mal sehen wie es die Tage weiter geht. Habe schlechtes Gefühl, der Script ist spürbar krass, vorallem gegen Ende. Aber ist mir jetzt auch egal, so scharf bin ich auf 20 Schwitzspiele eh nicht. Der Neugier wegen werde ich aber die Quali und WL mind. 1x in Angriff nehmen.
Übrigens fiel mir eines sofort auf. Plötzlich ist in den Playoffspielen die Schusstaste sehr empfindlich. Darfst kaum aufladen, schiessen alles drüber. WTF? Schmutz EA und Beweis, dass ständig je nach Modi andere Server genutzt werden mit eigenen Reglern. Habe locker über 10 Finesse' in beiden Spielen verschossen welche in den Rivals sauber drin wären oder zumindest aufs Tor gekommen wären. Lade konstant 2,5 Balken vor dem 16er auf.