con SBC:
Eusebio (89) - Del Piero (90) - Moore (87)
Ganz klarer Win, da er 3,4 Mille kostet und mich gar nix gekostet hat da alle Red Picks und High Rated da drauf sind. Passt voll in mein Team mit dem WF 5.
Glückwunsch, Euse war ja neben Butra immer mein Lieblingsspieler und hab ich mir jedes Jahr gegönnt, sobald die Coins da waren. Den Baby hatte ich ja auch mal in einem Icon-Pack nachdem ich alles verkauft hatte
. Interessanterweise kam ich mit dem Mid aber immer besser klar, obwohl er im Schnitt so 1 Mio günstiger kam. Aber viel besser kann man nicht picken
Lese bei euch ab und zu noch mit, aber ich bin völlig raus. Das tut auch sehr gut. Da ich die Wochenende jetzt nach meinem Umzug sowieso größtenteils draußen verbringe, wäre eh kaum noch Zeit da. Und es wurde hier auch schon recht gut darstellt, dass ich sicherlich einer der schlimmsten Suchtis überhaupt war, der übel fix die 200 SB-Siege fertig hatte, der stundenlang über Spieler grübelte und im Home-Office den ganzen Tag den Bot laufen ließ. Dazu auch jedes Jahr viel zu viel Kohle reingesteckt. Letztes Jahr hab ich während TOTY an dem Wochenende, wo alle TOTYs in Packs waren fast nix anderes gemacht, als Upgrade-Packs zu suchten (und dafür mit Neuer belohnt zu werden...). Die letzten Jahre bin ich ja dann immer zurückgekommen, aber das war jetzt definitiv der endgültige Abschied. Letzte Woche kamen auch die Mails, dass meine EA-Kontos endgültig und für immer gelöscht sind. Klar, man könnte sich einen neuen erstellen. Aber nee... das bleibt so
.
Euch weiterhin viel Spaß und nehmt den Mist nicht so ernst, wie ich es fast immer getan habe
. Und kauft keine FIFA-Points