Trotzdem gibt es Icons die absolut nicht spielbar sind und das finde ich einfach super schade. Ich hätte Bock auf einen Klose im Sturm, aber mit der Beweglichkeit und dieser Pace braucht man halt online nicht anfangen. Baby Kluivert genauso, Veron mit seiner 72 Pace oder was er hat genauso. Scholes oder Schweini sind zwei der besten Midfielder aller Zeiten und keiner denkt wirklich darüber nach die zu spielen, was ich einfach schade finde.
Dass EA bei den Promos nur die Dollar in den Augen hat ist auch klar. Ich weiß auch was du meinst, bei weniger Promos wären die Icons wichtiger, aber trotzdem sind ja einige davon schlechter als so manch billige Goldkarte. Und das sollte halt nicht sein meiner Meinung nach.
ich weis zwar du meinst, sehe es aber etwas anders. und iwie finde ich es gut so wie es ist.
veron...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
schweini...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
scholes...kein sprinter, der absolute stratege.
usw usw
vor allem bei den icons finde ich es gut, das man sie auch so spielen muss wie sie eben so gespielt haben.
das man z.b. mit den oben genannten nicht 90 min mit powerdribblings durchs mittelfeld fegen kann...yessir!....so ne spielertypen waren es nunmal einfach nicht.
die schweinis und scholes spielt keiner, weil jeder den selben quatsch spielt und dafür braucht es halt diese beliebigen pacehuren, die sich am und im gegnerischen strafraum tausendfach um die eigene achse drehen können.
denn gewinnen>spass und dann kann man auch seinen rang und sein WL-ergebnis ganz stolz posten.
für diesen spielstil gibt es dann eben die total lieblos zusammengeschusterten promokarten.
wenn man aber bei jeder karte zu allererst immer auf den pacewert guckt...naja...so wichtig wie es ist...ist das nicht alles.
spielbar ist mmn erstmal jede karte. wenn man das spielt, was die karte ergibt.
und nicht so, das die karte das hergeben muss, was man selber spielen will.
dann sollte man zumindest die finger von icon packs lassen. was es da zu ziehen gibt (in beide richtungen), weis man halt vorher.