Steph Curry
Bankspieler

Hast du nen ps4 Controller? Die kann man auch benutzen. Meinte damals zumindest der Typ vom Support zu mir. Habe es aber nicht ausprobiert
Geht auf jeden Fall, hab ich bei nem Kumpel schon gemacht.
Hast du nen ps4 Controller? Die kann man auch benutzen. Meinte damals zumindest der Typ vom Support zu mir. Habe es aber nicht ausprobiert

Mein Handy Hotspot rettet mich. Darüber kann ich lagfrei mit 20ms Ping zocken und es zieht kaum Datenvolumen. Nie wieder Vodafone WLAN
Zieht das echt so viel bei dir? Bei mir zieht es pro Stunde vielleicht 100 MBHahhaha das musste ich auch mal machen, man ist erstaunt dass es a) besser ist als gedacht und b) ca. 200 mb pro Spiel braucht
Aber wehe es kommt ein anruf! Dann kommt der disconnect![]()
Und jetzt Dupe Veron![]()
Mein Pack Luck ist so absurd lächerlich, ich kann nicht mehr
Zieht das echt so viel bei dir? Bei mir zieht es pro Stunde vielleicht 100 MB
keine liebe für die hagi sbc?
Hat der eventuell was im Hintergrund gedownloadet? Ich hatte immer darauf, dass gerade keine Updates o.Ä. anstehenHm my bad vllt hab ichs falsch in erinnerung und es waren 200 mb pro Stunde..
Hat der eventuell was im Hintergrund gedownloadet? Ich hatte immer darauf, dass gerade keine Updates o.Ä. anstehen
btw![]()
Selbst hier verfolgt mich Daviddenke Upa ist das beste oder?
Jo, das dachte ich mir bei Upa auch. Rodrygo würde es nämlich leider nicht mal auf die Bank schaffenRodrygo ist halt auch recht viel wert meine ich, aber Upa hat immerhin noch Upgrade Potenzial.
btw![]()
Selbst hier verfolgt mich Daviddenke Upa ist das beste oder?
Für die gesamte oder die 83er SBC mit Ianis Hagi?Die hab ich gemacht, beim Rest spare ich auf R9, hab absolut keine Verbindung zu Hagi.
![]()