FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hast du nen ps4 Controller? Die kann man auch benutzen. Meinte damals zumindest der Typ vom Support zu mir. Habe es aber nicht ausprobiert

Leider nicht zur Hand aber der wäre mit Sicherheit leichter aufzutreiben! Werde ich mal ausprobieren und berichten, wenn der Cousin keinen Ersatz hat. Nebenbei, wenn die 80+ playerpicks nen futurestar im wert von 350k gönnen du aber varane flashback + dias toty hast. Smith - Rowe wäre genial gewesen ;)

20220208_013200.jpg

edit: Wenns doch auf den Ps4 controller hinausläuft wäre das schon fast Nostalgie. Hatte zuletzt im April 2021 einen in der Hand :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Das mit dem Stick hatte ich auch. Habe das aber (dummerweise) so hingenommen und nen neuen gekauft. Werde ich die Tage wohl auch mal Kontakt zu Sony aufnehmen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Zur Not beim Sony Support anrufen wenn der Controller nicht zeitnah versendet wird - war bei mir damals der Fall. Ich hatte mir aber direkt einen zweiten gekauft, weil das ja ein generelles Problem bei dem Controller ist und dauerhaft auftreten wird, insofern er entsprechend beansprucht wird.

Mein Glück für dieses FIFA habe ich jetzt auch aufgebraucht, erst aus einem 80+ Pick Bellingham Future und jetzt aus einem 75+ Selten Spieler Tomiyasu Future. Gut das ich dieses Jahr noch kein einziges Mal die WL in Angriff genommen habe :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Würde bei Fifa nicht voreillig den Controller verteufeln. Da wird so massiv ins Spiel eingegriffen, da kann man wirklich oft denken der is kaputt. Hatte auch schon die Vermutung weil dauern Spieler einfach mitten im Sprint stehen bleiben oder iwlche Aktionen ausführen die niemand gedrückt hat.Hat aber nix mit dem Controller zu tun, sondern das halt extrem scripting on ist oder die Server komplett im Eimer.

Trotzdem sind die Dinger für die Kohle echt sehr anfällig. Besonders die Sticks.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich hatte leider auch schon Probleme mit den Sticks und vor allem mit L2/R2. Manchmal blockiert da das adaptive Triggern einfach und es braucht minimale Gewalt bis es wieder funktioniert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Update zum Controller: Interessante Wendung in der Hinsicht, da ich einer der wenigen Menschen bin, die die direkte Durchwahl zu ihren lokalen Media Markt haben, weil ich von da eben den einen Anruf bekam als ich die PS 5 zum Abholen bereit war und mir die Nummer gleich mal notiert habe andersfalls kommt man immer bei einer Zentrale raus. Hab meine Problem geschildert und die nette Dame am Telefon meinte, dass ich mal mit Controller + Rechnung und Seriennummer der PS5 (die aber unnötig war) vorbeischauen soll und es eventuell doch die Möglichkeit gäbe das Ding vor Ort direkt auszutauschen.

Dennoch pessimistisch und mit wenig Erwartungen hingefahren und traf dann auch gleich die Dame (Was für ne Cougar btw hätte sie sehr gerne ohne Maske gesehen :D) persönlich und man tauschte mir den Controller ohne Probleme reibungslos aus und ich durfte mit einem neuen gehen. Bin mir bewusst, dass das ein extremes Entgegenkommen sein muss und fühle mich bestätigt generell Elektrosachen (bei geringem Preisunterschied) im Media Markt zu kaufen. Bei der PS 5 gabs ja in dem Fall keinen Preisaufschlag sondern den normalen Preis.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
FLGFMGhXsAcaza7


Mein Pack Luck ist so absurd lächerlich, ich kann nicht mehr
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Mein Handy Hotspot rettet mich. Darüber kann ich lagfrei mit 20ms Ping zocken und es zieht kaum Datenvolumen. Nie wieder Vodafone WLAN
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Mein Handy Hotspot rettet mich. Darüber kann ich lagfrei mit 20ms Ping zocken und es zieht kaum Datenvolumen. Nie wieder Vodafone WLAN

Hahhaha das musste ich auch mal machen, man ist erstaunt dass es a) besser ist als gedacht und b) ca. 200 mb pro Spiel braucht :LOL:

Aber wehe es kommt ein anruf! Dann kommt der disconnect :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hahhaha das musste ich auch mal machen, man ist erstaunt dass es a) besser ist als gedacht und b) ca. 200 mb pro Spiel braucht :LOL:

Aber wehe es kommt ein anruf! Dann kommt der disconnect :crazy:
Zieht das echt so viel bei dir? Bei mir zieht es pro Stunde vielleicht 100 MB

FLGFMGhXsAcaza7


Mein Pack Luck ist so absurd lächerlich, ich kann nicht mehr
Und jetzt Dupe Veron :clowns:

Mir kann keiner erzählen, dass Packluck nicht Account based ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
btw
FLHPjbOWUAQ0LtV


Selbst hier verfolgt mich David :D denke Upa ist das beste oder?

Hm bin überrascht dass du die sbc machst. Aus dem genannten Spielerpool bei Twitter gibts wirklich nicht mal einen, der interessant für mich wäre weil a) zu schlecht b) kein 5*WF oder c) falsche liga. An deiner Stelle klar Upa...

Edit: Was mich aber an Verteidigern wie Upa stört ist der extrem langsame Antritt, da täuscht der Gesamtpace schon. Gomez wäre ja auch so einer, dagegen Rüdiger das komplette Gegenteil.

Ich habe eh nur maximal 10 High rated aber dafür ne Horde an untrade TOTW Spielern aber dennoch lass ich die SBC mal lieber sein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Bin halt süchtig nach Gamble SBCs :clowns: Coins bekommt man mit dem Bot ja schnell wieder rein, wobei ich für beide Icon Packs und den Pick nur 100k für ein paar IFs und 83er ausgeben musste. Hatte so unglaublich viel Fodder im Verein.. reicht sogar übermorgen locker für noch ein Icon SBC
 
Oben