Hab ja kein Team aktuell@Angliru Bro, bei deinem Kontostand tut das ernsthaft weh??!
Was ein Flex Diese Forum ist eine Zweiklassengesellschaft
Hab ja kein Team aktuell@Angliru Bro, bei deinem Kontostand tut das ernsthaft weh??!
Was ein Flex Diese Forum ist eine Zweiklassengesellschaft
1 Jahr FUT und der beste war Vertonghen TOTS.7 Jahre FUT und meine besten Pulls waren CR7, Kante, Messi, Ballack Prime, AdP Baby & R9 Baby. Letzte 4 alle untradeable.
Gönne ich dir richtigSpare gerade wie ein Wilder auf CR7 676kk Münzen habe ich schon, fast alles verkauft was Wert hat und ich nicht spiele.
Dann die heutige SBC gemacht... und wer steht da und wartet auf mich???
CR7 !!!!!!!
Baby Euse zu Weihnachten vor zwei Jahren, nachdem ich alles vertickt hatte, sämtliche Coins in Packs und dann die Base-Icon-SBC verballert habe und überhaupt keinen Bock mehr hatte. Nach einer Woche dann Quick Sell .Everybody with a 2m+ pull raise your hands
3 Spiele, 3 Siege. Ballack echt nicht schlecht. Ewig lange Beine ala Vieira und heftiger Schuss sowie astreine Pässe. Aber natürlich mega lahm und dreht sich wirklich wie ein Bus. Wenn man weiß wie man micht ihm umgehen muss, macht er schon Laune. Bleibt eine Weile in der Formation. Cornet RB und Varane überzeugen mich aber so richtig. Der eine pfeilschnell und beweglich, kann eigentlich alles und der andere ein Traum mit Marquinhos IF hinten.
Bin am überlegen Lodi zu verkaufen und dafür Marquinhos NIF und Cornet RB zu holen. Hast du Lodi gespielt und kannst einen Vergleich zu Cornet ziehen?
Everybody with a 2m+ pull raise your hands
Gestern noch WL PO gespielt... vierter Versuch... viertes Mal gescheitert...gefühlt nur Pros unterwegs - wahrscheinlich bin ich einfach soooo mies. Obwohl es zuletzt in Div. 4 ganz vernünftig lief. Aber einfach mal keine Chance gehabt. Zwar 2 Spiele gewonnen, aber von den 5 Niederlagen viermal absolut keine Chance gehabt. So ein Dreckssystem.
Für die gesparten CR7 Coins mal nen frischen Mid Rio geholt, sogar unter aktuellem Preisniveau...519k.., mal sehen was der kann. Heute Teambuilding um CR7 und Rio, eventuell noch Fellaini rein, der soll ja richtig gut sein.
EDIT: Aktuell kein frischer Rio UNTER 720k (drüber habe ich nicht mehr geschaut), mal reinsetzen??
Gestern noch WL PO gespielt... vierter Versuch... viertes Mal gescheitert...gefühlt nur Pros unterwegs - wahrscheinlich bin ich einfach soooo mies. Obwohl es zuletzt in Div. 4 ganz vernünftig lief. Aber einfach mal keine Chance gehabt. Zwar 2 Spiele gewonnen, aber von den 5 Niederlagen viermal