Steph Curry
Bankspieler
Wisst ihr zufällig ob der Loyaltyglitch meinen Münzenboost reduziert? Oder bleibt der, weil die Spiele ja nicht zählen?
Glaub, du brauchst die Ultimate Version.
Wisst ihr zufällig ob der Loyaltyglitch meinen Münzenboost reduziert? Oder bleibt der, weil die Spiele ja nicht zählen?
Ja tut er, deswegen setze ich den Boost immer nach dem Glitch ein.
Mein Serie A Team ist jetzt fertig, heute Abend mal anspielen.
Anhang anzeigen 22723
Habe jetzt doch den Immo geholt. Als 87er schlappe 9k in meinem Fall gekostet, krass. Änelt CR7 in Sachen Pace, Abschluss, Größe/Statur und Kopfball. Ok, leider keine Skills aber scheinen wohl eh tot zu sein. Mal sehen. Habe irgendwie Bock wieder von unten anzufangen. War zuletzt bei FIFA 21 schon böse mit einem 95er Team zu spielen wo alles beinahe perfekt gelang. Jetzt kommt es wirklich auf die Skills an...
Immobile fühlt sich echt wie CR7 an. Der knallt die Dinger so böse rein (7 Tore).
Ja tut er, deswegen setze ich den Boost immer nach dem Glitch ein.
Haha, @Spree diese Hoffnung habe ich auch, hab auch mein Varane Budget fast komplett in 82er-86er investiert.. die Preise werden ja definitiv steigen!
Als ich letzte Saison im Januar/Februar eingestiegen bin, habe ich kaum ein Team zusammen bekommen weil die Preise so hoch waren. Jetzt hab ich schon bevor die Saison richtig gestartet ist ein 84er Gesamtteam am Start.
Gibt es eigentlich nen Grund dafür warum seit den Marquee Matchups am Donnerstag, keine neue SBC dazu gekommen ist?