FIFA 22 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Die Torhüter regen mich so auf. 🤮

Wird bald gepatched. Ein Tipp: Flachschüsse R1+L1 stark aufladen ins Eck. Oder ca. 5m vor dem Keeper ins lange Eck gut aufgeladen schiessen, gehen auch gut rein. Alles andere ist ein Fail außer Ballrolle beim Konter zB.

Cudi

A, B, C und die 6
Wird bald gepatched. Ein Tipp: Flachschüsse R1+L1 stark aufladen ins Eck. Oder ca. 5m vor dem Keeper ins lange Eck gut aufgeladen schiessen, gehen auch gut rein. Alles andere ist ein Fail außer Ballrolle beim Konter zB.

Flachschüsse haben echt geholfen, dazu enge Raute. Gerade das 55k Set für die Silber Experten ergrindet. Drin war ein 83er Muniain... hat sich voll gelohnt

NOOOOOOT

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist das jetzt eig bestätigt dass rvs in der IV schlechter sind? Werde oft überrannt hinten, würde am liebsten Theo und Mendy neben upa in die 3er Kette packen. Koundes passspiel geht mir ebenso auf den Geist.

Spree

Bankspieler
Messi für 819k gesniped :cool1: sogar einen frischen.
Jetzt ist das Team fertig. Leider erst morgen anzocken...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nach einem sehr vielversprechenden WL Start mit 4 Siegen aus 6 Spielen... habe ich die nächsten 4 Spiele allesamt verloren :( Ist eine Mischung gewesen aus Übermüdung/spielung und negativer Flow. Ich wollte ursprünglich nur 5 Spiele bestreiten damit ich für die Tage nicht alle 20 bestreiten muss. Als es so gut anlief dachte ich mir, mach doch gleich mehr. Hätte ich das Mal nicht getan. Hoffentlich kriege ich morgen noch irgendwie 4 Siege aus den restlichen 10 Partien zusammengekratzt, wird aber kompliziert werden.

Kleines Update dazu: Ich habe direkt meine ersten 5 Partien gewinnen können :) Dann erfolgten allerdings zwei Niederlagen wodurch sich meine Chancen auf 12 Siege im Minimumbereich wohl zu finden sind.. Da muss ich nun jedes restliche Spiel gewinnen, habe mich für ein Päuslein entschieden. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf, ganz easy die 8 Siege vollgemacht, das war das erklärte Ziel.

erminator

Bankspieler
Bei 8 Siegen sind wir jetzt auch angekommen in der Crew. Habe 2:2 Bilanz (hätte 4:0! sein müssen) und cousin hat 4:1 lauf.

Generell ist das niveau von heute deutlich unter dem vom freitag zumindest mein empfinden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Stand 7 zu 3, jetzt gerade gibt der Controller bei 2 zu 2 in der Verlängerung den Geist auf und reagiert einfach gar nicht mehr. Wurde dann wegen Inaktivität gekickt. Aber die 8 sollte ich packen.

Auf dem monitor zocken ist ja bzw echt viel geiler als auf dem TV :D

Cudi

A, B, C und die 6
Rivals läuft heute gut, mittlerweile in Div 7 angekommen. Gerade einen BPL Adama Schwitzer mit 6:1 zerlegt.

Stehe jetzt insgesamt bei 11-3. Wäre schön, wenn das WL wäre. :LOL: :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Koulibaly izzzzzz daaaaaa

Als nächstes werde ich wohl auf Barella IF sparen. Die normale Karte ist schon sehr gut, der IF bestimmt noch viel krasser. :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Als zweitversuchler kann sich das sehen lassen ;)

Denke auch. Wobei die besten sicher alle ps5 Version zocken. Den 12. Sieg direkt eingetütet, aber die packs waren richtig mies. Naja, 100k ca mehr auf dem Konto und die Hoffnung in die roten picks. Barella würde mir reichen.

Steph Curry

Bankspieler
Ich stehe bei 5-3, ist ganz schönes Geschwitze. Wirklich souverän spiel ich bisher nicht, kaum entspannte Spiele, wo man mal abschalten kann. 4222 mit Pressing nach Ballverlust ist teilweise tödlich, da wird man so heftig ausgekontert... Muss ich unbedingt umstellen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Generell ist das niveau von heute deutlich unter dem vom freitag zumindest mein empfinden.

Das Gefühl hatte ich übrigens auch. Am Freitagabend hat mir jeder Gegner Kopfzerbrechen bereitet, heute war es ganz angenehm (wenngleich nicht jedes Spiel gewonnen wurde).

Denke auch. Wobei die besten sicher alle ps5 Version zocken. Den 12. Sieg direkt eingetütet, aber die packs waren richtig mies. Naja, 100k ca mehr auf dem Konto und die Hoffnung in die roten picks. Barella würde mir reichen.

Erhält man direkt die Packs nach 20 Partien? Habe noch zwei verbliebene Spiele die in der Wertung allerdings obsolet sind. Wirklich Motivation habe ich nicht die zu spielen mehr.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja bekommst du direkt. Die roten picks eig auch, aber da ist ja was schief gelaufen diese Woche.

Cudi

A, B, C und die 6
Das erste Mal Unentschieden in Rivals gespielt.

21:8 Schüsse, 4,9 zu 1,3 xG und 3:3. :crazy:

Wenn der Name FIFA 2023 vertraglich ausläuft, sollen sie das Ding RNG Pinball Simulator 23 nennen. :D

Oben