Kann ich halt nicht einbauen und mit Alaba, Valverde, Llorente ist der Zug mit dem PL-Links halt quasi schon abgefahren .Nichts geht über VVD
Guck doch mal in der WebApp, da gibt es doch im Menü "Verein" das Schnellverkaufs-Wiederherstellen". Grundsätzlich sind da auch untauschbare Spieler drin, sehe gerade nicht, warum da nicht auch die Roten auftauchen sollten.
Wochenende bei Eltern gewesen. Telekom Leitung, 100k Kupfer. Trotz dreier Betonwände dazwischen und mindestens fünf Meter Luftlinie dauerhaft einen Ping zwischen 10-20ms gehabt. Keinerlei Spikes oder Packet Loss, alles per WLAN.
Wieder zuhause. Vodafone. Eine Wand und einen Meter Luftlinie zwischen Konsole und Router. Dauerhafte Ping Spikes und Packet Loss, Ping nicht unter 50ms. Kann man sich nicht ausmalen
Vodafone Station, hat sich mein Mitbewohner statt ner Fritzbox aufschwatzen lassen und da kann man nicht mal priotisierenKupfer + 100k Leitung habe ich auch und kann mich größtenteils seit Jahren nicht beschweren. Sogar PS5 an Lan ...
Vodafone kommt für mich sowieso nie in Frage mit ihren Fake Gigabitangeboten etc..
Was hast fürn router? Hast du priorisierung eingestellt?
Havertz RB ist so gut. Outperformed bei mir CR7 und das heißt was. Kann ich nur empfehlen
Vodafone Station, hat sich mein Mitbewohner statt ner Fritzbox aufschwatzen lassen und da kann man nicht mal priotisieren
Jo, hatten aber mal ne Fritzbox ausgeliehen und da auch probiert. Verbindung war nur leicht besser, da lohnt sich das Geld für die paar Monate bis Vertragsende für ne Fritzbox leider auch nicht mehr. Bei Telekom haben wir darauf bestanden, dass es eine Fritzbox dabei gibt. Der Speedport von denen ist bekanntlich auch nicht viel besserHm aber mit nem net soo alten Router kannste doch dazwischen klemmen und so priorisieren. Quasi access point..
Habe deine Teams hier vermisst
Glaube eher, dass es angenehmer wird, da dadurch wahrscheinlich mehr Spieler dabei sind, um die Chance auf Mbappe in Rot zu haben. Könnte dadurch einfacher zu werden. Mbappe + Dembele sind natürlich die Meta-Böcke überhaupt, aber dahinter gibt's ja eigentlich nur noch Bellingham und De Ligt, die man in Buli-Teams gut spielen kann. Gegen Mbappe in Rot würde ich nicht nein sagen, passt ja auch ziemlich gut zu seinem roten Buddy NeymarDas neue TOTW ist ja mal richtig krass. Kann ja eine schwitzige WL werden
Die Kombination von großen, kräftigen Angreifern mit sehr gutem Abschluss ist dieses Jahr halt wirklich krass. GIbt ja z.B. Meinungen, dass Mid-Zidane der beste Stürmer im Spiel sei. Ich schwärme ja von Cantona, der ist einfach so viel besser als alle anderen Spieler (klar, ganz andere Preisklassen). Ist auch in 1,5 Wochen mal eben 600k gestiegen.Havertz RB ist so gut. Outperformed bei mir CR7 und das heißt was. Kann ich nur empfehlen
@Steph Curry bei Prime gibt es seit 20 Minuten ein PS5 Bundle. Konnte selber eine für meinen Bruder bestellen. Vielleicht bist ja gerade online und hast Glück