Erstmal ein Servus zusammen
! Nach jahrelangen Passivlesen des Forums (denke müssten so ca. 6-8 Jahre sein
), hat mich dieses Draft Finale nun doch schlussendlich dazu bewogen mich endlich mal zu
registrieren xD.
Cudi sackt fleißig Sympathiepunkte ein und gewinnt das Ding klar. Stark! :thumb:
So sollte das hier aber nicht laufen oder? Es sollte doch das anprechenste Team unabhängig der Sympathiewertung gewinnen? Oder haben die Clippers letztes Jahr etwa die Meisterschaft gefeiert weil sie so beliebt sind?
Zum Thema:
Erstmal sehr gut Aufführung Irenicus - deiner Pro´s /Ausschließung der Contras.
Wirklich klasse Arbeit in jeglicher Hinsicht (Draft/Aufstellung/Gameplan)
Sehe dein Team hier klar im Vorteil in nahezu jeder Hinsicht.
- Sehr gute Defender gegen die Starspieler des anderen Teams
(denke vorallem Lamarcus und Gordon würden hier ernsthafte Probleme bekommen, da ihnen ordentlich auf beiden Enden des Feldes zugesetzt wird. Vorallme Lamarcus mit 40 min Einstatzzeit wird ab dem 4 eigentlich nicht mehr zu gebrauchen sein).
- Offense: Klare Vorteile für dich! Wade der von niemanden gestoppt werden kann (selbst die aufgeführten Statistiken machen aus Gordon keinen
guten defender) + sehr guter Supportingcast.
Granger, Harden, Hinrich und Millsap können schön Platz für den Drive generieren - das dürfte ein wahres Fest für Wade werden.
- Bank: Irenicus >>>>>>>>>> Cudi
Irenicus unglaublich tiefe Bank ist auf jeder Position meiner Meinung nach um einiges besser besetzt. Allein hier ist der Vorteil so unglaublich groß, das Selbst ein Coachingstaff um Dunleavy/Thomas das Ding ohne Probleme Nachhause bringen würde.
Sehe Collision hier auch als zentralen Spieler der Irencius nochmal einen großen Vorteil verschafft vorallem in der Defense.
Leider wird hier er hier Aufgrund seiner nicht so prickelnden Statistiken anscheinend von jedem deutlich unterschätzt. Wirklich die Pest auf beiden seiten des Floors. Gallinari seh ich zwar nicht so gut wie du aber deutlich besser als einen Anderson mit aufgeblähten Howardstats.
- Thema DeAndre Jordan: Netter Shotblocker aber defenitiv kein Anker hinten.
Hat noch viel Entwicklungspotenzial denke wenn wir den DeAndre Jordan in 5 Jahren hier einsetzen würden (voraussgesetzt er entwickelt sich so weiter) dann könnte Cudis Plan mit ihm als Anker aufgehen aber defenitiv nicht jetzt.
Hinten Missmatch gegen Milsap der ihn nach jeder Art mit dem Jumper vorführen wird. Vorne: Nicht zu gebrauchen ausser durch Putbacks dadurch wird Cudi hier auch kein Missmatch erzeugen können da milsap sich den Po aufreisen wird ihn nicht zum rebounden kommen zu lassen bzw. ihm keine easy buckets schenkt.
Dieses Missmatch is wirklich von zentraler Bedeutung da es vorne auch für Wade Räume generieren wird. Entweder er geht die 1-2 meter raus um den Jumper von Milsap zu verteidigen oder er macht die Zone zu um den Zug von Wade zu unterbinden (denke nicht das Gordon dies effektiv auf die reihe bekomt zu unterbinden). Hier zudem das Problem das er Aufgrund von Foultrouble durch die Helpdefense defenitiv nicht die aufgeführten Spielanteile sehen wird.
Fazit: Pick your Poison Lockers 4:1 für Irenicus
Irencius hat auf alle Rotationen die Cudi effektiv einsetzen könnte eine Antwort bzw. kann dementprechend reagieren so das sich wieder ein noch schlimmers Missmatch bildet.
Cudi bzw. die anderen die für ihn gevotet haben.
Wie willst du den das LaMarcus 40 Min Problem + das DeAndreproblem und deine relativ schlechte Bank lösen? Das würde mich intressieren ich sehe
eine Menge Rototionsprobleme auf dich zukommen xD auch durch Foultrouble bedingt XD
P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten