Mahoney_jr
Bankspieler
Phil Jackson sollte man nicht als Quelle des Wahrhaftigen (weder in Bezug auf Pierce - Spiel 1 - noch auf Freiwurfdifferenzen - Spiel 2 -) heranziehen. Er bearbeitet gerne die Medien in solch' wichtigen Playoff-Serien.
Nochmal: Lakers führten mit 4 im 3., bei 8-10 kann das Spiel schnell gelaufen sein. Das ist einfach nur ganz großer Bullshit, daß er es geplant hat
The Lakers aren't sure why referees seem to be calling so many fouls on them through the first two games of the NBA Finals, according to The Press Enterprise.
When asked about the huge difference in free throws attempted in Game Two on Sunday night Kobe Bryant said, "Didn't notice."
Other members of the Lakers weren't so politically correct.
"Ridiculous," Coach Phil Jackson called it.
"Unbelievable," Sasha Vujacic added.
"I'm not trying to complain, but 38-10 you can't beat nobody," Vladimir Radmanovic said. "You have to make a lot of shots to neutralize that."
realgm.
Äh, wir haben nicht Garnett + Allen für Jefferson bekommen. Die Sonics bekamen von uns Delonte West, Wally und Jeff Green (#5 Pick).
ich versuchs mal ganz objektiv... vielleicht kannst dus dann nachvollziehen.
pierce geht zu boden und wird weggefahren. danach hüpft er wie ein schmetterling aufs feld und spielt prima. das kann ja alles gut sein, schreckmoment und so, ist nix schlimmes, kann wieder spielen.
nach dem spiel kann er kaum laufen, weiß nicht ob er spielen kann, gibt den hardcore-verletzten. und dann so ein spiel ABSOLUT ohne irgendwelche einschränkungen durch die verletzung? steht am längsten von ALLEN spielern aufm platz? blockt reboundet stealed zieht zum korb verteidigt kobe???
und auf die frage wieso er sich plötzlich so gut bewegt kommt "adrenalin baby".
und aus welchen grund lehnt man einen MRI ab? entweder man hat was schlimmes und ist einfach dumm und spritzt sich fit spielt weiter und *******t auf alle folgen. scheint er ja aber nicht zu haben. oder sie haben gute spritzen . oder man hat nix schlimmes bzw gar nix und will nicht dass das rauskommt.
kann ja gut sein dass er irgendwas hat, kann auch sein dass er nix hat. aber ich denke, dass mindeste was er tut, ist die (nicht-)verletzung die er (nicht) hat, künstlich aufzubauen um den beantown hero zu geben.
abgesehen davon liest man ähnliche artikel auch auf espn und konsorten und phil hat auch ins selbe horn geblasen. also stehe ich mit meinem grenzenlosen schwachsinn zum glück nicht alleine da
Ich finde es jedoch interessant, wie es hier hochstilisiert wird. Ich denke, wenn Kobe so zurückgekommen wäre, würde man ihn Warrior nennen und seinen Willen rühmen.
noch braucht ihr 2 siege...noch!
[bin mir auch sicher das ihr die nächsten beiden gewinnt aber trotzdem..haltet euch noch am riemen.]
Wie lange bist du schon Fan dieser Liga? Eine sehr, sehr mutige Prognose.
Ich denke eher, wenn Kobe so ne "Nummer abziehen" würde, würden weitaus mehr Stimmen laut, als sie es bei Pierce tun...
Lass die Lakers mal das nächste Spiel dominieren und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Das zweite Heimspiel wäre bei den unkonstanten Celtics dann fast nur noch Formsache und schon ist es ausgeglichen.
das hatte ich ja ganz vergessen.. kobe räkelt sich am boden vor schmerz und das anschließend in jeder auszeit. im endeffekt war bei ihm in selbigen spiel genausowenig steifheit anzumerken wie bei pierce. im darauffolgenden war er topfit!allstar[imported];1762670 schrieb:Ein Finale hätte Pierce auch mit Krücken gespielt. Genauso wie es gegen die Jazz aHomer aus uch hieß, Kobe fällt vielleicht aus und was war? Am Ende war außer vielleicht in einem Spiel von einer Behinderung nichts zu sehen.