Fitness-Tabelle der Rookies


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Aber echt mal...obwohl Miles echt ne krasse Veranlagung hätte. Stellt euch den mal mit ca. 15 Kg mehr vor bei dem breiten Kreuz das er hat!
Ich bezweifele, dass Miles ohne Weiteres wie Alonzo Mourning werden kann. Seine Veranlagung dürfte das doch sehr unwahrscheinlich machen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ich meinte mit Veranlagung eignetlich auch lediglich sein durchaus recht breites Kreuz bzw. seine breiten (dennoch nicht sonderlich muskulösen) Schultern! Nicht mehr nicht weniger ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, ist doch klar. :) Man kann sich ihn in Gedanken mit 15 Kilo mehr vorstellen, doch in der Realität geht das nicht so leicht - leider. Sonst würde man aus jedem Spieler einen Kreatino machen können: Livingston wie LeBron, Kirilenko wie Malone, Prince wie Joey Graham, Bosh wie Dwight Howard usw. Doch bei einigen Spielern ist das nicht möglich, und wenn man sich Miles mal ansieht, sollte doch auffallen, dass er bereits trainiert ist, doch ebenso wie Kevin Garnett nur drahtiger wird, nicht voluminöser.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
experience_maker schrieb:
Ja, ist doch klar. :) Man kann sich ihn in Gedanken mit 15 Kilo mehr vorstellen, doch in der Realität geht das nicht so leicht - leider. Sonst würde man aus jedem Spieler einen Kreatino machen können: Livingston wie LeBron, Kirilenko wie Malone, Prince wie Joey Graham, Bosh wie Dwight Howard usw. Doch bei einigen Spielern ist das nicht möglich, und wenn man sich Miles mal ansieht, sollte doch auffallen, dass er bereits trainiert ist, doch ebenso wie Kevin Garnett nur drahtiger wird, nicht voluminöser.

Jap, mir musst das nicht sagen ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nur um mal zu zeigen, was möglich ist:

carolina.jpg
michael_jordan.jpg


Alonzo_Mourning_Georgetown.jpg
p1_mourning_getty.jpg


thompsonewing_040284ap.jpg
ewingpat.jpg
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
JO, Mourning und Ewing hab ne richtig krasse Entwicklung durchgemacht.

War Mourning nicht sogar noch übler in seiner Prime? Verzeih mir, falls ich falsch liege, bin ja noch jung :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich würde allen iverson noch bei den typen unter 2m vorschlagen.er ist zwar nicht so muskolös da dünn aber eben verdammt drahtig.

tattoosalleniversonarticles1.jpg


2allen0603.jpg


000f1b84.jpg


p.s.ist euch auch aufgefallen wie vince carter in den letzten jahren abgebaut hat.? :gitche: ich hab mir letztens ma wieder vids über ihnh angeguckt unter anderem auch sdc 200, und ich muss sagen dmaals war er viel muskolöser und hatte nen viel breiteres kreuz.heute hingegen wirk er einfach nur dünn.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
High_Octane schrieb:
War Mourning nicht sogar noch übler in seiner Prime?
"Übler" als auf diesem Foto? Gewiss. Es gab Zeiten (bei den Heat), als er gut mit Karl Malone mithalten konnte und wirklich furchterregend gewirkt haben muss.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke, Allen Iverson hat hier nichts zu suchen. Er ist doch auch der Typ der sich immer vor dem Kraftraining gedrückt hat. Und ich würde Vince Carter nicht dünn nennen, aber es kann sein, dass er aufgrund von Knieproblemen Gewicht abgebaut hat.

Auch eine nette Veränderung...

180px-ShaqMagic.jpg
lakers2.jpg
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
experience_maker schrieb:
"Übler" als auf diesem Foto? Gewiss. Es gab Zeiten (bei den Heat), als er gut mit Karl Malone mithalten konnte und wirklich furchterregend gewirkt haben muss.

Jap, das meinte. Er war halt früher noch mehr "Viech" als heute sowieso :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Redemption schrieb:
Ich denke, Allen Iverson hat hier nichts zu suchen. Er ist doch auch der Typ der sich immer vor dem Kraftraining gedrückt hat. Und ich würde Vince Carter nicht dünn nennen, aber es kann sein, dass er aufgrund von Knieproblemen Gewicht abgebaut hat.

Auch eine nette Veränderung...

180px-ShaqMagic.jpg
lakers2.jpg

wenn das mit iverson so ist(einstellung gegenüber krafttraining), ist sein phänotypisches aber beängstigend :skepsis:
mit vince carter dünn war natürlich im vergleich zu z.b. 200 er saison gesehn.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hätte da auch noch 2 mögliche kandidaten:

FRANCIS,%20STEVE.jpg

steve francis (sein hals ist breiter als sein kopf :D )

17069_thumb.jpg

dwyane wade

beide auch ziemlich kräftige spieler...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hier sieht man gute Ansätze von Mourning:

08-19-2005.NAD_19riley.GSU1LTKPE.1.jpg
050426_NETS_HEAT_vmed.widec.jpg


Hier auch ein schöner Vergleich zwischen dem Mailman und dem Admiral:

maloneelbowsrobinson.jpg


Aber Jordan hatte eigentlich auch einen ziemlich kräftigen Oberarm:

mj%2029.JPG


Tayshaun Prince wurde wirklich vergessen...

t1_larry.brown.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mich wundert es dass Robert Traylor noch nicht genannt wurde? Ein Überathlet wie ich finde:

trac324.jpg



Bessere Bilder gibt es leider nicht. Aber da kann man schon sehen wie durchtrainiert der Kerl ist :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
bei chris webber ist das irgendwie so ähnlich wie bei mourning und carter. früher war er noch ein richtiges biest, heute sieht das etwas anders aus

früher:
cwebber_170_040309.jpg


chris_webber.gif
webber_010122.jpg


webber.htm


heute:

022604-webber.jpg

p1_webber_getty.jpg



er hat abgebaut, keine frage. früher vor allem ein derber trizeps, würd gern wissen was der so beim french curl gedrückt hat
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn dieser Thread hier (im NBA-Bereich) warum auch immer stören sollte, könnte jemand doch einer der netten Mods ihn in den "Players Only"-Bereich verschieben, denn ich finde den Thread sehr sinnlos und interessant.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Proteine-Supplements (nicht Weightgainer also Kohlenhydrat/Protein-Mischung)? Und wisst ihr, wo man im Internet ein gutes Produkt zu einem guten Preis kaufen kann?
Statt einfach zu googlen, sind mir persönliche Empfehlungen doch lieber.


Und wie sieht bei euch die Ernährung aus?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Redemption schrieb:
Wenn dieser Thread hier (im NBA-Bereich) warum auch immer stören sollte, könnte jemand doch einer der netten Mods ihn in den "Players Only"-Bereich verschieben, denn ich finde den Thread sehr sinnlos und interessant.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Proteine-Supplements (nicht Weightgainer also Kohlenhydrat/Protein-Mischung)? Und wisst ihr, wo man im Internet ein gutes Produkt zu einem guten Preis kaufen kann?
Statt einfach zu googlen, sind mir persönliche Empfehlungen doch lieber.


Und wie sieht bei euch die Ernährung aus?

erkennst du den gegensatz?^^
 
Oben