Fitness-Tabelle der Rookies


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.737
Punkte
113
Ort
Country House
Mir ist die Entwicklung von Tim Thomas aufgefallen. Er konnte sich ja die Saison über in Villanovas Krafträumen einsperren und ist dort konsequent Richtung Power Foward gegangen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
The Matrix 31 schrieb:
Hätte da auch noch 2 mögliche kandidaten:

FRANCIS,%20STEVE.jpg

steve francis (sein hals ist breiter als sein kopf :D )

Hm, das könnte einige Dinge erklären... :D :saint:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Redemption schrieb:
Wenn dieser Thread hier (im NBA-Bereich) warum auch immer stören sollte, könnte jemand doch einer der netten Mods ihn in den "Players Only"-Bereich verschieben, denn ich finde den Thread sehr sinnlos und interessant.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Proteine-Supplements (nicht Weightgainer also Kohlenhydrat/Protein-Mischung)? Und wisst ihr, wo man im Internet ein gutes Produkt zu einem guten Preis kaufen kann?
Statt einfach zu googlen, sind mir persönliche Empfehlungen doch lieber.


Und wie sieht bei euch die Ernährung aus?

Beweg deinen Arsch vom PC ....das wäre schon 1 Anfang. Verstehe nicht warum leute so was brauchen. Bist kein Profi, also geh einfach zu Boden um mach Push ups bis zum geht nicht mehr. Kauf dir 1 Hantel für die Bizeps und du hast alles um dir ein Superbody zu beschaffen.

Wenn du dran zweifelst werde ich dir mit Beweis zeigen dass es geht!

P.S. Musst bei der Ernährung nur viel Protein haben.. ich setze auf Fleisch und Eier.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Fresh schrieb:
Beweg deinen Arsch vom PC ....das wäre schon 1 Anfang. Verstehe nicht warum leute so was brauchen. Bist kein Profi, also geh einfach zu Boden um mach Push ups bis zum geht nicht mehr. Kauf dir 1 Hantel für die Bizeps und du hast alles um dir ein Superbody zu beschaffen.

Wenn du dran zweifelst werde ich dir mit Beweis zeigen dass es geht!

P.S. Musst bei der Ernährung nur viel Protein haben.. ich setze auf Fleisch und Eier.

Ganz ruhig...wieso sollte man keine Proteine in Pulverform zu sich führen? Was ist daran so verwerflich, dass du hier gleich son Wind machst?

Ich will mal sehen, wie du ca. 250g Protein (in meinem Fall) in FOrm von normaler Nahrung zu dir nimmst...da müsstest du schon richtig viel futtern, was dann wieder zu Fettzunahme führt. Wenn du allerdings nichts von sogenannten "Massephasen" hälst (so wie ich) ist Proteinpulver ne willkommene Mögleichkeit sein Eiweißbedarf zu decken ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fresh schrieb:
Beweg deinen Arsch vom PC ....das wäre schon 1 Anfang. Verstehe nicht warum leute so was brauchen. Bist kein Profi, also geh einfach zu Boden um mach Push ups bis zum geht nicht mehr. Kauf dir 1 Hantel für die Bizeps und du hast alles um dir ein Superbody zu beschaffen.

Wenn du dran zweifelst werde ich dir mit Beweis zeigen dass es geht!

P.S. Musst bei der Ernährung nur viel Protein haben.. ich setze auf Fleisch und Eier.

Dann zeig' mal her. :teufel:

Nein, ich habe eine feste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, aber vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die schon Muskeln bekommen, wenn sie nur daran denken. Und ich schweifele daran, dass man wirklich viel an Masse durch Pushups und einer Hantel aufbauen kann. Wie trainiere ich z.B. meinen Rücken?

Ich mach lieber vernünftiges Aufbautraining, und Proteine-Shakes sollen mir helfen optimal aufzubauen. Weil man es nicht immer schafft, genug Eiweiß zu sich zu nehmen, z.B. direkt nach dem Training. Da ist ein Shake sicherlich hilfreich.

Einfach als kleine Hilfe für mich. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Für Rückenmuskeln:
-lege dich flach auf den Boden,Hände nach hinten ausgestreckt
-hebe deinen Oberkörper und halte dass für ein paar Sekunden
-frag einfach high_Octane, der kann dir 100% weiterhelfen ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
tru baller schrieb:
Für Rückenmuskeln:
-lege dich flach auf den Boden,Hände nach hinten ausgestreckt
-hebe deinen Oberkörper und halte dass für ein paar Sekunden
-frag einfach high_Octane, der kann dir 100% weiterhelfen ;)

Ach dafür bin ich gut genug oder wie !? :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
tru baller schrieb:
Für Rückenmuskeln:
-lege dich flach auf den Boden,Hände nach hinten ausgestreckt
-hebe deinen Oberkörper und halte dass für ein paar Sekunden
-frag einfach high_Octane, der kann dir 100% weiterhelfen ;)

Ich brauche keine Tipps wie ich meinen Rücken Zuhause trainiere, weil ich das Studio habe. War nur 'ne Frage an Fresh, der meinte man könne alles Zuhause trainieren.

Und ich glaube nicht, dass man Zuhause effektiv Ruderzug und Latzug (Nacken & Brust) ersetzen kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Fitnessstudio Besuch bleibt wohl nicht aus, wenn man was aufbauen will. Liegestütze in allen Ehren; für Anfänger natürlich geeignet, aber nach ein paar Wochen können diese höchstens als Ergänzung zum Fitnesstraining dazugenommen werden.
Natürlich definiert jeder den Begriff des durchtrainierten Körpers anders, wobei bei manchen dann auch Liegestütze reichen werden.

Ich z.B. denke bei "durchtrainiert" an Körpertypen wie Derek Fisher oder Lebron James und nicht an Gasol, der natürlich auch auf seine Weise durchtrainiert ist. Mir reichts trotzdem micht. :cool:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fresh schrieb:
Ja, nur davon, es gehört nur viel Disziplin dazu. Natürlich spiele ich auch viel Basketball und Fussball!

na dann respect!

frage: warum hast du "vor 2 jahren" geschrieben?
siehst du jetzt nicht mehr so aus?
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
na dann respect!

frage: warum hast du "vor 2 jahren" geschrieben?
siehst du jetzt nicht mehr so aus?
Doch sogar breiter, aber es ist nicht mehr interessant sich zu fotografieren, also habe fast nur alte Pics
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Wie lange hast du die Heimtrainingsnummer durchziehen müssen, um so auszusehen?
Habe auch schon ein paar Versuche hinter mir, ein Trainingsprogramm at home durchzuziehen, da ich kein Bock/keine Zeit/kein Geld für ein Studio habe, aber mangels Erfolg immer wieder aufgegeben. Bin aber glaube ich auch eher der Konditions- als der Krafttyp...
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
aeMeFizzle schrieb:
Wie lange hast du die Heimtrainingsnummer durchziehen müssen, um so auszusehen?
Habe auch schon ein paar Versuche hinter mir, ein Trainingsprogramm at home durchzuziehen, da ich kein Bock/keine Zeit/kein Geld für ein Studio habe, aber mangels Erfolg immer wieder aufgegeben. Bin aber glaube ich auch eher der Konditions- als der Krafttyp...
Wie du sagst , hängt auch vom Bodytyp. Ich glaube auch nicht dass es bei jedem klappen kann, oder zumindest in der gleichen Zeit.
Nach 1-2 Monate hat man schon deutliche Ergebnisse. Wie gesagt ohne Fleiss geht gar nichts, man darf nicht wehleidig werden und über seine Grenzen gehen können.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
@Fresh: wenn du diese Figur nur mit Pushups und ein paar KH hinbekommen hast dann möchte ich gar nicht wissen wie du aussehen hättest können, wenn du besseres Equipment und nen ordentlichen Trainingsplan gehabt hättest ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das wollt ich auch grade sagen...
@fresh: probiers wirklich mal mit ordentlichem krafttraining, und du wirst bodybuilder :laugh2:
was für ein liegestütz programm machst du? ich habs am anfang so gemacht:
erst 1 push up, dann austehen, 5 sekundnen austuhen, dann wieder runter, 2 push ups, das gleiche nochmal, dann wieder runter 3 push ups, dann wieder 5 sekunden pause, runter 4 push ups..mein high score war bei dieser methode 46, aber da liegstütz nach kurzer zeit keinen großen aufbau bringen, hab ich mich dann doch für die hanteln entschieden :thumb:

was haltet ihr von einem streetballtreffen nur bestehend aus bball forums mitgliedern? sommer steht vor der tür und ich bin voller tatendrang!!
 
Oben