Mahoney_jr
Bankspieler
Mir ist die Entwicklung von Tim Thomas aufgefallen. Er konnte sich ja die Saison über in Villanovas Krafträumen einsperren und ist dort konsequent Richtung Power Foward gegangen.
jorma schrieb:erkennst du den gegensatz?^^
The Matrix 31 schrieb:Hätte da auch noch 2 mögliche kandidaten:
steve francis (sein hals ist breiter als sein kopf )
Redemption schrieb:Wenn dieser Thread hier (im NBA-Bereich) warum auch immer stören sollte, könnte jemand doch einer der netten Mods ihn in den "Players Only"-Bereich verschieben, denn ich finde den Thread sehr sinnlos und interessant.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Proteine-Supplements (nicht Weightgainer also Kohlenhydrat/Protein-Mischung)? Und wisst ihr, wo man im Internet ein gutes Produkt zu einem guten Preis kaufen kann?
Statt einfach zu googlen, sind mir persönliche Empfehlungen doch lieber.
Und wie sieht bei euch die Ernährung aus?
Fresh schrieb:Beweg deinen Arsch vom PC ....das wäre schon 1 Anfang. Verstehe nicht warum leute so was brauchen. Bist kein Profi, also geh einfach zu Boden um mach Push ups bis zum geht nicht mehr. Kauf dir 1 Hantel für die Bizeps und du hast alles um dir ein Superbody zu beschaffen.
Wenn du dran zweifelst werde ich dir mit Beweis zeigen dass es geht!
P.S. Musst bei der Ernährung nur viel Protein haben.. ich setze auf Fleisch und Eier.
Fresh schrieb:Beweg deinen Arsch vom PC ....das wäre schon 1 Anfang. Verstehe nicht warum leute so was brauchen. Bist kein Profi, also geh einfach zu Boden um mach Push ups bis zum geht nicht mehr. Kauf dir 1 Hantel für die Bizeps und du hast alles um dir ein Superbody zu beschaffen.
Wenn du dran zweifelst werde ich dir mit Beweis zeigen dass es geht!
P.S. Musst bei der Ernährung nur viel Protein haben.. ich setze auf Fleisch und Eier.
tru baller schrieb:Für Rückenmuskeln:
-lege dich flach auf den Boden,Hände nach hinten ausgestreckt
-hebe deinen Oberkörper und halte dass für ein paar Sekunden
-frag einfach high_Octane, der kann dir 100% weiterhelfen
tru baller schrieb:Für Rückenmuskeln:
-lege dich flach auf den Boden,Hände nach hinten ausgestreckt
-hebe deinen Oberkörper und halte dass für ein paar Sekunden
-frag einfach high_Octane, der kann dir 100% weiterhelfen
Redemption schrieb:Dann zeig' mal her. :teufel:
Einfach als kleine Hilfe für mich.
Fresh schrieb:vor 2 Jahren
Ja, nur davon, es gehört nur viel Disziplin dazu. Natürlich spiele ich auch viel Basketball und Fussball!The Matrix 31 schrieb:nur von push-ups und ner hantel (und eiern und fleisch)?
Fresh schrieb:Ja, nur davon, es gehört nur viel Disziplin dazu. Natürlich spiele ich auch viel Basketball und Fussball!
Doch sogar breiter, aber es ist nicht mehr interessant sich zu fotografieren, also habe fast nur alte PicsThe Matrix 31 schrieb:na dann respect!
frage: warum hast du "vor 2 jahren" geschrieben?
siehst du jetzt nicht mehr so aus?
Wie du sagst , hängt auch vom Bodytyp. Ich glaube auch nicht dass es bei jedem klappen kann, oder zumindest in der gleichen Zeit.aeMeFizzle schrieb:Wie lange hast du die Heimtrainingsnummer durchziehen müssen, um so auszusehen?
Habe auch schon ein paar Versuche hinter mir, ein Trainingsprogramm at home durchzuziehen, da ich kein Bock/keine Zeit/kein Geld für ein Studio habe, aber mangels Erfolg immer wieder aufgegeben. Bin aber glaube ich auch eher der Konditions- als der Krafttyp...
derrick brooks schrieb:was haltet ihr von einem streetballtreffen nur bestehend aus bball forums mitgliedern? sommer steht vor der tür und ich bin voller tatendrang!!