derrick brooks schrieb:90 kilo, das ist aber schon heftig (WENNS stimmen sollte).
High_Octane schrieb:Ist euch eignetlich schonmal aufgefallen, was Ben für ne perverse Nackenmuskulatur hat!? Hab ich in der Form und Relation noch nirgends anders gesehen...
High_Octane schrieb:Doping verändert nicht die genetisch vorgegebene Form des Muskels und die meinte ich...hab noch nie so einen breiten Trapezius gesehen, einfach sau krass.
EDIT:
Außerdem sind wahrscheinlich 90% aller Profistportler auf die eine oder andere Weise gedopt
De Dreier schrieb:Meintest wohl Profitsportler...
Spass beiseite, die anatomischen Feinheiten kann ich nicht beurteilen,denke aber dass du in der Wrestlingszene (speziell WWE) auch einige Knaller finden würdest.
Hoffe sehr, dass 90% nicht auf alle Sportarten übertragbar ist (oftmals hast du sicher recht: Radsport zum Beispiel), finde aber ehrlich gesagt diese überzüchteten Muskeleberge im Bball absolut zum kotzen. Sie verändern dass Spiel durch ihre pure, oftmals rohe Physis in meinen Augen sehr nachteilig. Denke Ben wäre auch mit ein paar Kilo weniger ein überragender Verteidiger. Aber es ist halt ne Negativspirale, va wenn man so einen Berg wie Shaq verteidigen muss.
High_Octane schrieb:Ach und die NBA Spieler ärgern sich mit Sicherheit nicht mehr mit so nem Krims Krams wie Kreatin rum, da das auch mit viel zu vielen Nachteilen verbunden ist. Die haben da mit SIcherheit schon ganz anderes Zeug
High_Octane schrieb:@Fresh
Edit:
Ist euch eignetlich schonmal aufgefallen, was Ben für ne perverse Nackenmuskulatur hat!? Hab ich in der Form und Relation noch nirgends anders gesehen...
Desweiteren sind 25% der Bevölkerung resistent gegen eine zusätzliche Creatinzufuhr, insofern hat Creatin-Substitution bei ihnen KEINEN Effekt.
www.ironsport.de
Tipps und Tricks:
» viel Wasser trinken
durch das Creatin braucht der Muskel mehr Wasser, wenn man zu wenig trinkt riskiert man Nieren- und Leberschäden - 6 Liter täglich ist hier ein gutes Mittelmaß
» Tagesbedarf auf 3-4 Einzelrationen verteilen
alles aufeinmal nehmen ist nicht gesund
» mit Zucker nehmen
Creatin wird nur durch Insulin transportiert, Insulin wird durch Zucker "geweckt" - am besten Creatin mit Traubensaft anrühren
» auf leeren Magen nehmen
Creatin braucht ein eigenes Milieu im Magen um aufgenommen zu werden - wenn andere Nahrung im Magen ist, geht mehr Creatin verloren
» 1. Einnahme morgens auf nüchternen Magen
dann ist eine bessere Aufnahme garantiert, weil der Körper insulinsensibler ist
» 30min warten bis zur nächsten Mahlzeit
es muss ja schliesslich erst aufgenommen werden
» mehr Protein essen
die Proteinbiosynthese ist gesteigert durch Creatin, deshalb kann man mehr Muskelmasse aufbauen
» nicht in einer Diät nehmen
durch Creatin kann der Hunger zunehmen - es nützt in einer Diät nichts
» (keinen Kaffee / Tee)
ist noch umstritten - Kaffee entwässert und Creatin fördert die Wasseraufnahme - am besten mit Pausen (ca. 1 Std.) zwischen Creatineinnahme und Kaffee
» Glutamin in der Creatin-Pause nehmen
diese Aminosäure verbessert die Anpassung an den Normalzustand