Forrest schrieb:in dem Thread ist soviel gefährliches Halbwissen das man nicht weiß ob man lachen soll, oder schreiend weglaufen..
Ich denke aber mal es wäre sinnvoller sich auf die Athletik der Pros zu konzentrieren!
JIGGA1 schrieb:ich weiß nicht ob ich das reinbringen sollte,aber ich habe früher auch soviele gemacht wie ich konnte, eben wie du und habe null erfolg gehabt.
nach ein paar jahren und "etwas" ausbildung in der hinsicht, bin ich stolzer träger eines sixers.
wenn du jetzt mit deinen 50 wdh auch gute erfolge erzielst, dann lass dir ja nix einreden von mir und mach weiter so wie es dir am besten zusagt. ich glaube allerdings nicht so dran.
wie auch immer, wenn du erfolg hast, nur weiter so, denn darum gehts nur. :thumb:
so, extra für dich und redemption nochmal das lehrbuch rausgekramt ("Trainingslehre" von Blum/Friedman, standardwerk) und das kapitel krafttraining nachgeschlagen. hier werden generell drei trainingsarten zum maximalkrafttraining unterschieden:JIGGA1 schrieb:Na dann viel Spaß.
Khali schrieb:oder du erhellst uns mit deiner Weisheit anstatt nichts zur Unterhaltung beizutragen
Redemption schrieb:Kurzhantel werden es wohl nicht sein...hoffe ich zumindest.
Tippe deshalb mal auf Langhantelcurls.
Für die Laien:
derrick brooks schrieb:3,8 % körperfett sind schon möglich, siehe karl malone. aber dafür brauch man schon eiserne disziplin, und besonders gesund ist das ja auch nicht.
High_Octane schrieb:Ah, jetzt auf der Offtopic Sache rumreiten
Hast deine Klappe doch nen bissl zu voreilig aufgerissen?