Ich glaube nicht daran, höchstens Dante wäre meines erachtens noch halbwegs möglich gewesen. Sofern du Drmic und Emobolo zusammenrechnest hast du zwischen 20-25 Millionen an Ablöse stehen. Die Frage stellt sich bis heute, wieso hat man ein Volland für 15 Millionen nicht eher gekriegt? Was zahlt die TSG denn biete im neuen Vertrag, was ein CL-Anwärter nicht grob zahlen könnte?
Wir sind nunmal, finanziell(und auch realistisch auf dem Papier), kein Champions League Anwärter, egal ob das Leute dank der erstmaligen CL Teilnahme wahr haben wollen oder nicht.
Volland wird sicherlich ein ordentliches Gehalt bei der TSG bekommen(vor allem da Firmino weg ist und er klar der Topverdiener sein dürfte) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit dem Verein auch eine Abmachung hat, dass er zu bestimmten Konditionen innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre wechseln kann.
Zum morgigen Spiel:
Favre hat bestätigt, dass Martin Stranzl im Kader ist und wohl auch von Beginn an spielt.
Hoffentlich gibt das ein wenig mehr Stabilität, wobei das wichtigste jedoch ist, dass wir an den Ballverlusten(vor allem in der Vorwärtsbewegung) arbeiten, denn sonst gibt es wieder Gegentore per Konter, was man sonst von uns nie kannte.