Kann ich verstehen, dennoch. Die CL kann aber ein Mittel zum Erfolg werden, wir brauchen Erfolgserlebnisse. Und eine extra Motivation ist so eine Hymne und Spiel auch. Kann nicht schaden, ich hätte es auch eher abgefeiert, sofern Resultate und Leistungen gestimmt hätten, kann man nicht ändern.
Naja, die "Extramotivation" haben auch die Spanier und so wie wir uns gegen den HSV präsentiert haben nutzt etwas mehr Motivation auch kaum.
Da muss eine halbe Leistungsexplosion her und die Truppe müsste weitaus selbstbewusster auftreten, wenn man wirklich etwas mitnehmen will.
Gut wäre aber, wenn wir wenigstens mal in Führung gehen könnten, denn dann spielt es sich einfacher und die Spanier denken dann auch nach, vor allem dank ihrem ebenfalls holprigen Start in die Saison.
Kann ich verstehen, aber ich würde es gerne etwas differenzierter betrachten. Im Grunde habe ich nichts gegen die Jugend, bis auf Dahoud neben Xhaka, nur die Transfers waren etwas jugendlastig meines Erachtens. Und im Grunde dachte ich auch, dass Brouwers einen besseren Job machen würde, daran liegt es am Ende vielleicht auch nicht.
TW:Sommer
LV:Wendt
IV:Elvedi+Christensen
RV:Jantschke/Korb
DM/ZM:Nordtveit/Dahoud
RM:Hahn
LM:Traore
HS:Stindl
ST:Hazard
Hast halt viele Möglichkeite, Stindl neben Havard oder Christensen. Hahn in die Spitze und Hazard auf die Flügel, halte ich für verschenkt. Drmic wäre auch noch ein Kandidat. Traore halte ich zurzeit auch nicht für ein Erfolgsgarant, mal schauen. Gegen diese Aufstellung hätte ich nichts, nur Marvin Schulz bräuchte ich nicht. Theoretisch könnte man Traore gegen Nico Schulz ersetzen, vielleicht gar die bessere Variante als Wendt/Johnson?
Elvedi hat noch keine Sekunde in der aktuellen Saison gespielt und ich glaube kaum das Favre ihn Schulz und Christensen vorziehen wird.
Zudem glaube ich auch nicht, dass er zwei blutjunge IV in dieser heißblütigen Atmosphäre zusammen auflaufen lässt. Viel eher kommt dann Jantschke daneben oder gar Brouwers, wobei der gegen den HSV katastrophal war und auch in der Vorbereitung schwach aussah.
Warum du Dahoud nicht neben Xhaka willst verstehe ich auch nicht. Xhaka/Stindl sah nicht wirklich gut aus(da nicht in der Vorbereitung probiert) und Xhaka/Nordtveit sah in Bremen auch nicht gerade gut aus, während Xhaka/Dahoud war in der Vorbereitung recht solide aussah.
PS: Nico Schulz hat in der Länderspielpause gegen Sion mitgewirkt und wenn man die Interviews angesehen hat, dann klang das alles andere als überzeugend. Selbst Schulz sagte da, dass die Bindung noch nicht wirklich vorhanden ist und er noch einiges verbessern muss.
Seit wann ist das ein Problem? Es werden massig Karten angeboten, hätte auch noch eine Busreise nach Sevilla starten können, war mir dann doch zu viel. Gegen Man-C habe ich angenommen, gegen Juve aus finanziellen sowie zeitgründen abgelehnt. Alles kein Problem, sofern man weiß, wie und wo man sucht. Ist übrigens Einkaufspreis, somit alles legal.
Keine Ahnung, ich hatte nur auf der Homepage gelesen, dass die Karten ausverkauft wären.
Wenns klappt, dann ist das ja OK und ich wünsche dir viel Spaß.
Vielleicht entpuppst du dich ja als Glücksbärchi.
Kralovec wird es. Erfahrener Mann, sowohl mit deutschen als auch spanischen Teams, der pfeift ja seit Jahren viel in der CL rum. Hat letztes Jahr Benatia gegen ManCity vom Platz gestellt
...leider zu Recht...und das Hinspiel zwischen Leverkusen und Atletico geleitet, das ist ja in etwa vergleichbar und in meiner Erinnerung ist da eigentlich nichts Negatives haften geblieben. Sevillas Spielweise (die auch ich ziemlich zum k.... finde) sollte also nicht das Hauptproblem sein. Eher deren Qualität, die haben sie ja leider nunmal auch.
Alles klar. Da könnte sich dann die CL-Teilnahme lohnen, denn der Schiri aus dem Hinspiel der EL war ein absoluter Witz. Der hatte wahrscheinlich noch nie Mannschaften gesehen, die den Ball so schnell passen und verarbeiten können, war total überfordert und ließ sich absolut von Sevilla unter Druck setzen.
Da durfte ein Krychowiak Sommer und Jantschke, während Luftduellen, mit dem Vorarm ins Gesicht hauen ohne je an den Ball zu wollen und bekam nichts(selbst nach weiteren taktischen Fouls), während Jantschke ne Gelbe Karte bekam da ihm der Gegenspieler in den Laufweg rannte und dazu noch den Ellenbogen in die Rippen rammte.
PS: Falls jemand glaubte, dass die spanischen Fans uns heute nicht allzu sehr ausbuhen und die Spieler von Sevilla es ruhiger angehen, der braucht sich nur mal die
Aussagen von Favre über die Spieler des FC Sevilla durchzulesen.
Ist schon ein ordentlicher Motivator, der Lüssjen, nur mal sehen ob es nicht blos die Heimmannschaft motiviert. :clown: