Guter Beitrag Le Freaque.
Nur bei den Verletzten bin ich mir nicht so sicher, das sie wieder zurückkommen.
Dominguez --> Rücken OP, keine Ahnung wie lange das dauert und wie er wieder zurück kommt
Hahn --> auch im Januar noch auf Krücken, keine Ahnung wie lange das dauert
Herrmann --> Kreuzbandriss, soll ohne OP klappen, klingt aber noch sehr vage
N. Schulz --> Kreuzbandriss und OP, wohl für die gesamte Saison raus
Jantschke --> vorderes Kreuzband gerissen und schon operiert, drei Monate(Mitte März) raus
Stranzl --> Adduktorenverletzung, wohl schon wieder im Mannschaftstraining aber auch schon 35 und kaum gespielt im Jahr 2015
Traoré --> muskuläre Probleme, dürfte in der Rückrunde wieder dabei sein
Die Sport Bild schreibt nun übrigens, das Drmic uns angeblich im Winter verlassen darf und wir drei Angebote aus England und eine Leihanfrage aus Stuttgart hätten.
Mal abgesehen davon, das die Sport Bild eh nur Grütze schreibt glaube ich kaum das Drmic geht bzw. das wir ihn verleihen.
Mit dem verleihen von Spielern sind wir in den letzten Jahren nie gut gefahren und keiner derjenigen(de Jong, Bradley, Rupp, Leckie, Kachunga usw.) kam jemals wieder zurück oder hat gar noch an Marktwert verloren.
Von daher könnte ich mir einzig einen Drmic Abgang vorstellen, sollte ein Premier League Klub ihn wirklich haben wollen und bereit sein im Winter ordentlich zu zahlen.
Ob das aber realistisch ist steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten hoffe ich wirklich, dass Eberl nicht wieder nur mit Floskeln daher kommt und zumindest einen IV verpflichtet, um damit Nordtveit für die ZM und ggf. RV(Jantschke ist verletzt und Korb schwankt auch noch in den Leistungen) Positionen frei zu machen.
@mass
Bevor wir uns jetzt weiter sinnlos, verbal die Köppe einhauen würde ich mal die englische Variante von Let's agree to disagree vorschlagen.
Du glaubst, dass das Spiel gegen die Bayern der Knackpunkt für die letzten drei Spiele war, während ich das nicht so sehe.