Nordveit vielleicht ab den nächsten Sommer nicht mehr bei uns? Würde ich als sehr schade empfinden, ich mag ihn sehr!
Naja, abwarten würde ich mal sagen.
Das er sich umschaut ist ja auch nicht verwunderlich, da er nunmal ein Rotationsspieler bei uns ist und sicher gerne auch mal wieder als Stammspieler gelten möchte.
Genau das wäre weder bei Dortmund, noch bei Arsenal der Fall.
Einzig das Gehalt wäre da wohl besser.
Everton würde schon Sinn machen, da deren DM(Gareth Barry) bald 35 Jahre alt ist und er dort wohl eine Chance hätte.
Leicester scheint zudem auch die Importe aus der Bundesliga zu mögen und könnte passen, im Zusammenspiel mit Kanté.
Aber gut, vor allem die Berichte aus England würde ich nicht für Voll nehmen, denn was dort teilweise für Zeug geschrieben wird ist schon nicht feierlich und einem tun dabei die Haare weh.
Außerdem sollte man auch bedenken, dass Nordtveit nur noch sechs Monate Vertrag hat und die heiße Phase in den Verhandlungen beginnt, in denen man gerne eine gute Position hat.
Und da sind solche Gerüchte natürlich nicht verkehrt für Howie.
PS: Wie schon geschrieben dürfte der Hofmann Deal so gut wie durch sein.
So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber ich habe auch nicht genügend Spiele von ihm gesehen.
Dazu sind weiterhin Hinteregger und Kainz im Gespräch.
Vor allem Hinteregger wäre interessant, denn ein Neuzugang in der IV wäre schon nicht verkehrt, nachdem Eberl Jantschke und Nico Schulz für die Saison abgeschrieben hat und keiner weiß wie es mit Dominguez weiter geht.
Die Aussagen von Eberl waren übrigens:
- Stranzl + Traoré ab Trainingslager wieder dabei
- Herrmann + Hahn evtl. ab Ende Januar im Training
- Dominguez keine Ahnung
- Jantschke + N. Schulz wohl die komplette Saison raus