Und Christensen wird zudem auch, erstmal, für ein Jahr geliehen.
Sofern er ein neuen Vertrag bei Chelsea unterschreibt.
Und Christensen wird zudem auch, erstmal, für ein Jahr geliehen.
André Schubert übernimmt unsere U23 zur kommenden Saison, eine gute Personalie wie ich finde.
http://www.transfermarkt.de/schubert-ubernimmt-gladbachs-u23/view/news/201420
Drmic beim Medizincheck. Solange der nicht im Dorint-Hotel stattfinden soll, wird dies wohl auch tatsächlich so sein
Schaut man sich mal die Neuzugänge gegenüber den Abgängen an, dann bin ich zufrieden und glaube, dass das Niveau in etwa gehalten werden kann. Wofür das nächste Saison reicht, steht in den Sternen. Bin gespannt wie Favre den Weggang von K&K auffängt, denn Drmic und Stindl sind ja andere Spielertypen.
Cool ist auch, dass eines der beiden größten Schmierblätter in Sachen Gladbach Recht haben wird. Das eine, dass so gar keine Ahnung hat, behauptet, dass der Gintertransfer vom Tisch wäre. während das andere, mit dem in Gladbach keiner redet, behauptet, dass Tuchel Ginter gehen lassen würde.
Josip Drmic unterschreibt bei der Borussia einen Vierjahresvertrag.
Hier gleich noch ein Interview mit ihm.
Naja, das mit Ginter scheint sich zerschlagen zu haben, denn auch der Kicker berichtet davon, das der BVB ihn nicht an uns abgibt.
All das obwohl die finanziellen Forderungen wohl erfüllt gewesen wären.
Daher ist nun auch gleich wieder ein Gerücht um Mbemba im Umlauf, da wir nicht nur Christensen für diese Position holen wollen.
Edith sagt:
Laut Kicker ist Mbemba auch keine Option.
Da werden wir wohl Martin und Roel durchgehend massieren und mit Wunderölen einreiben müssen, damit sie die Saison durchkommen. :laugh:
Oder Christensten schlägt voll ein...
Ginter mit einer KO zu verleihen bringt dem BVB nicht viel, er ist ja noch lange nicht gescheitert.
Einige Medien berichten dennoch von Mbemba, angeblich sei Borussia nun bereit 9 Millionen+ Bonuszahlungen für ihn zu bieten. Ich glaube kaum, dass der Wirklichkeit entspricht, aber nun gut. Die Medien tappen dieses Jahr wirklich nur hinterher.
Nico Brandenburger wechselt übrigens per Leihe in die Schweiz nach Luzern. Eine gute Entscheidung wie ich finde.
4 Millionen € für ein Talent aus der Schweiz, gewagt wie ich finde. Christensen ohne KO wird nicht akzeptiert werden. Ödegaard resultiert aus dem Bericht unseres Scouts, der wiederum meinte, dass ohne Real wir den Zuschlag erhalten hätten. Viel mehr wird nicht gehandelt, bislang wurde viel berichtet, nun ist das Feld der möglichen Kandidaten sehr begrenzt. Komische Transferperiode, bis auf Stindl lief diesmal vieles anders als gewohnt.
"Max Eberl: „Transferaktionen sind abgeschlossen“" (Aachener Zeitung)
Würde bedeuten, man hat niemanden für das IV geholt, bis auf ein Talent was nicht mal den Kader-Status sicher hat? Bisschen dünn.
Younes ist doch auch noch da, oder? Und man hat ja noch Egbo von Crystal Palace (RV) geholt, der ist zwar auch bei Saisonbeginn erst 18, aber kann ja vielleicht eine Alternative sein. Man weiß natürlich nicht, wie die jungen Spieler sich so in der CL machen, aber der Verjüngungskurs für die Defensive ist perspektivisch sicher nicht verkehrt. Ich finde es ganz gut, dass man nicht gleich wie irre CL-Einnahmen verpulvert.
Eberl meinte vor der Elvedi Verpflichtung, dass noch ein Spieler geholt werden soll, wegen der Altersentwicklung. Nun heißt es, die Transferaktionen sind abgeschlossen, wo soll da noch Andreas Christensen kommen? Ohne ihn empfinde ich es etwas dünn. Elvedi, der seine ersten Erfahrungen in der Schweiz sammeln durfte, wir sicherlich nicht durch ein Jahr Training unter Favre eine Rolle spielen für die nächste Saison. Jetzt wird ganz klar Brouwsers in die Pflicht genommen.