Herrmann, Wolf und Benes sind einfach zu schwach für diese Liga. Was die sich da zusammenstolpern regt mich mehr und mehr auf. Denen fehlt einfach die Klasse. Herrmanns gute Zeiten sind einfach vorbei. Bei den dreien meine ich das nicht rein bezogen auf die Leistung heute sondern insgesamt.
Naja, so schlecht sehe ich Herrmann dann doch nicht. Er ist halt ein Kaderspieler, natürlich könnte man solche Positionen auch mit Talenten besetzen - allerdings hat Herrmann auch ein gewisses Standing im Verein. Man kann nicht
nur nach Talent gehen. Spieler wie Jantschke,Herrmann und Kramer haben neben den sportlichen Fähigkeiten auch eine andere Wertigkeit für den Club. Wenn es leistungstechnisch überhaupt nicht mehr zusammenpasst(Traore beispielsweise), dann muss man sich trennen.
Die Flügel halte ich bei uns auch für eine Schwachstelle. Einzig Thuram weiß so wirklich zu überzeugen, Lazaro(ist ja auch eher defensiver) dauerverletzt, Hannes Wolf hat überhaupt keinen Impact nach seinen Einwechslungen
Eberl bedient sich doch so gerne in Frankreich, da gibt es massig aufregende Flügelspieler mit Speed, kann er ja 1-2 Jungs Mal holen, Thuram war lange Zeit ja ein absoluter Volltreffer.
Da kommt es darauf an ob man ihn irgendwie in Sachen Ball behaupten verbessern kann.
Bei seiner Physis habe ich da große Bedenken.