Lucatoni14
Bankspieler
Man muss es halt aus Fan Sicht betrachten. Man verliert das Derby gegen Köln, mit einer anscheinend, sehr schlechten Aufstellung. Dann wird der Wechsel zu einem der Erzrivalen bekannt gegeben und man verliert zu Hause gegen Mainz. Und dann kommen solche Aussagen nach dem Spiel? Das hat für mich nix mit Ultra zu tun, mich würde so etwas auch nerven als Fan. Sag halt das das du gerne die Einladung annimmst aber erst im Sommer weil du momentan alle Zeit brauchst um dich auf die Gegner in der Buli vorzubereiten. Ist nach Niederlagen gegen Mainz und Köln ja nicht mal gelogen. Natürlich wollen die Spieler und Rose immer noch die besten Ergebnisse liefern, nur kann ein Trainer durch so etwas natürlich extrem an Glaubwürdigkeit in der Kabine verlieren. Das müssen nicht 10-15 Spieler sein, es reichen 2-3 wichtige. Vielleicht fühlt sich ein Thuram oder Plea verarscht weil ihm der Trainer in persönlichen Gesprächen etwas ganz anderes erzählt hat?
Wenn man jetzt nächste Woche gegen Dortmund rausfliegt hat man in 4 Wochen die ganze Saison verzockt und das korreliert halt mit der Bekanntgabe vom Wechsel zu BVB. Wenn das so weiter geht könnte ich mir schon vorstellen das man die Notbremse zieht. Obwohl man auch nicht so tun sollte ob BMG gegen City eine Chance hätte wenn die so in Form sind.
Wenn man jetzt nächste Woche gegen Dortmund rausfliegt hat man in 4 Wochen die ganze Saison verzockt und das korreliert halt mit der Bekanntgabe vom Wechsel zu BVB. Wenn das so weiter geht könnte ich mir schon vorstellen das man die Notbremse zieht. Obwohl man auch nicht so tun sollte ob BMG gegen City eine Chance hätte wenn die so in Form sind.