kein Problem. Die Rübennase nehmen @Hans Meyer und ich dir aber übel
Doppelte Mod-Beleidigung. Ist das schon eine Verwarnung wert?
Direkt @mass auf meine schwarze Liste gepackt
Laut Sportbild soll Ten Hag der Wunschkandidat als Rose-Nachfolger sein. Sehr interessanter Name.
Das kann sein, ich hatte es als Push Up Nachricht am Handy und hab dann erst die Quelle gesehen. Wobei ich meine, Ten Hag wäre schon mal genannt worden, um die Bekanntgabe des Rose-Abschieds rum. Klar ist es ein offensichtlicher Name. Wäre aber schon cool, wenn der nach Gladbach käme. Wie schon mal gesagt, Hauptsache ein frisches Gesicht.jede Woche ein neuer Name von Axel Springer?
wer ist es nächste Woche?
ten Hags Name kann ja auch quasi für jeden interessanten Job genannt werden, wobei das Gladbacher Team selbst nicht unbedingt besser ist als das von Ajax
Bei Leverkusen könnte man den Namen bestimmt auch reinwerfen
Das kann sein, ich hatte es als Push Up Nachricht am Handy und hab dann erst die Quelle gesehen. Wobei ich meine, Ten Hag wäre schon mal genannt worden, um die Bekanntgabe des Rose-Abschieds rum. Klar ist es ein offensichtlicher Name. Wäre aber schon cool, wenn der nach Gladbach käme. Wie schon mal gesagt, Hauptsache ein frisches Gesicht.
Bei Leverkusen könnte man den Namen bestimmt auch reinwerfen
bei ten Hag frage ich mich, ob er wirklich so begehrt ist, wie es scheint, er wird ja meist genannt, teilweise auch bei deutlich interessanteren Adressen als Gladbach, z.B ja auch bei Bayern, er war damals nach Kovac auch mein Wunschkandidat
Aber letztlich ist er ja immer noch da, ist er vllt doch nicht so begehrt oder ist er vor allem treu und findet die Stelle bei Ajax spannend? letztes Jahr meinte er ja früh, dass er bis zum Saisonende bleiben wird um früh Spekulationen zu beenden, aber auch da ist die Frage, ob es ein echtes und größeres Interesse gab?
An seiner Stelle würde ich denke ich nicht zu Gladbach wechseln, da scheint mir Ajax trotz Liga attraktiver, Leverkusen hat finanziell größere Möglichkeiten, das wäre für mich attraktiver
An ten Hag zu Gladbach glaube ich deshalb auch nicht, aber ich kenne mich da auch nicht so aus
Das ten Hag Wunschkandidat in Gladbach ist, glaube ich sehr gerne. Ich war zeitweise nicht so stark überzeugt von ihm, in dieser Saison läuft es aber wieder sehr gut für Ajax, da gibt es nichts zu kritisieren. Ich habe insgeheim die letzte Woche schon mit ten Hag geliebäugelt, sehe es aber nach wie vor als ziemlich unrealistisch an. Einen Seoane könnte man da deutlich eher ans Land ziehen - aber auch dort herrscht mittlerweile Obacht. Vereine wie Leverkusen und Hertha werden im kommenden Sommer höchstwahrscheinlich auch einen neuen Trainer vorstellen wollen, dazu gibt es durch den vakanten Bundestrainerposten auch etwas Bewegung insgesamt auf den Trainerbänken, da kann auch eine Seoane-Verpflichtung sich durch Konkurrenz schwierig gestalten.
Ich schaue auch gerne etwas auf die Kaderpolitik. Viele renommierte Spieler haben bei uns eine kurze Vertragslaufzeit. Da entsteht ein akuter Handlungsbedarf damit wir keine Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen müssen. Gerade in Pandemiezeiten können wir solche Schalke-Moves uns nicht leisten. Die gegenwärtige sportliche Leistung ist unbefriedigend und dürfte für mögliche Vertragsverlängerungen kein gutes Argument sein.
Ginter hat sich z.B zuletzt auch geäußert und eine mögliche Vertragsverlängerung auch an den neuen Trainer festgemacht. Diese Personalie sollte man nicht unbedacht lassen. Ein ten Hag oder gar Alonso(der es nicht wird aber durch seine Vita als Spieler eine enorme Stahlkraft gehabt hätte) könnten Spieler dazu bewegen unseren Weg weiterhin zu gehen. Nichts gegen Seoane(halte ich weiterhin rein sportlich vielleicht für die beste Wahl), aber bei ten Hag hätten viele Spieler wohl eher das Gefühl von ambitionierten Zielen im Verein.
Nach Bosz halte ich es eher für unwahrscheinlich das Leverkusen einen weiteren Niederländer als Nachfolger präsentiert.
Wenn man sich das Rumgeeier von heute anschaut, ist die Nummer schon durch. Klassiker, 2 Tage vorm wichtigsten Saisonspiel.
Aber ich reg mich nicht auf, wir verlieren seit Jahren unsere wichtigsten 3-4 Leute pro Saison. Die Fressen sind doch eh alle so austauschbar, es ist wies ist.
Das wäre auch aus meiner Sicht eine recht unbequeme Lösung.
Erstens wären die Fans angepisst, da man sich nicht wirklich freuen darf über einen, der mit den gleichen umstrittenen Mechanismen kommt wie der andere geht.
Zweitens wäre es ein Trainerwechsel innerhalb der Bundesliga und damit ebenfalls nicht so geil
Drittens ist die Ablöse enorm für jemanden, der in der Hinrunde noch stark kritisiert wurde und nur dank der tollen Rückrunde nun wieder fest im Sattel sitzt. Da muss es dann sofort laufen, sonst wird es schnell eng.
Wieso? Ihr seid näher an Dortmund, als die an der CL. 4 Punkte (ok mit Torverhältnis eher 5) sind machbar. So super performt die Lieblingsborussia aller Hipster um die 30 nun auch nicht.Die zweite Halbzeit war aber eine sehr ordentliche Steigerung, gefühlt haben wir seit Schubert keine so gute Leistung in einer 3er Formation gezeigt. Und weiter zurück muss man wohl vor Bernd Krauss Mal schauen
Allerdings kann ich es nicht wirklich fassen dass das Gegentor am Ende nicht gegen uns gezählt hat. Im Grunde war das so ein obligatorisches Ei was man zwingend fängt. Ich spannte mich plötzlich enorm an eine Minute vor Ende und sah uns hinten drin und dann fiel es schon auch
Die 3 Punkte nehme ich gerne, hätte aber auch kein Problem mit Platz 8 oder 9 durchs Ziel zu gehen. Ich glaube, Union oder Freiburg würden sich einfach mehr über die Platzierungen freuen.... außer, wir könnten noch Leverkusen abfangen bzgl. Platz 6.
Die zweite Halbzeit war aber eine sehr ordentliche Steigerung, gefühlt haben wir seit Schubert keine so gute Leistung in einer 3er Formation gezeigt. Und weiter zurück muss man wohl vor Bernd Krauss Mal schauen
Allerdings kann ich es nicht wirklich fassen dass das Gegentor am Ende nicht gegen uns gezählt hat. Im Grunde war das so ein obligatorisches Ei was man zwingend fängt. Ich spannte mich plötzlich enorm an eine Minute vor Ende und sah uns hinten drin und dann fiel es schon auch
Die 3 Punkte nehme ich gerne, hätte aber auch kein Problem mit Platz 8 oder 9 durch Ziel zu gehen. Ich glaube, Union oder Freiburg würden sich einfach mehr über die Platzierungen freuen.... außer, wir könnten noch Leverkusen abfangen bzgl. Platz 6.
Wieso? Ihr seid näher an Dortmund, als die an der CL. 4 Punkte (ok mit Torverhältnis eher 5) sind machbar. So super performt die Lieblingsborussia aller Hipster um die 30 nun auch nicht.