Solomo
Hundsbua
Da ist der Name echt Programm... "Babbel ned!"
Arbeite dich doch nicht an so einem Heini ab. Der hat halt ne Akkreditierung und darf Fragen stellen. "Fußball.news" hat gerade mal 6000 Follower bei FB, selbst sowas wie Spox hat 300.000 und die Agentur Absolutefußball aus München hat nur dieses eine Portal, eine Wordpress Seite mit einem Mix aus Sid-Kurzartikeln, ein paar Bilderstrecken und ein paar freien Mitarbeitern wie eben Tom Jacob, der auf Twitter genau 28 Follower hat. Nebenbei macht er noch ein bisschen Presse für TuRu Düsseldorf.Seit geraumer Zeit lösen die PK´s bei mir ein gewisses Unwohlsein aus. Jetzt könnte man sich die Frage stellen, woran liegt das? An Söldner-Rose?
Bitte jetzt alle TM-Insider-Koryphäen und Facebook-Topfans kurz stark sein.... es liegt nicht an Rose(obgleich er seit einigen Wochen in seiner ganzen Körperhaltung zurückhaltender wirkt, scheinbar sind die letzten Wochen nicht spurlos vorbei gegangen).
Da gibt es einen klugen "Journalisten", ist das überhaupt einer? Vermutlich nicht. Zumindest stellt er dort Fragen, sehr prägnante sogar. Der Herr heißt Tom Jacob und fragt fürdie Bildfussball.news Ich weiß nicht genau wann es mit ihm anfing, seit 1,5 Jahren? 1 Jahr? Aber wiederkehrend verursacht er bei mir unangenehme Gefühle in den PK´s.
Ich dachte die Gladbacher seien nicht so pöse wie der BVB und wildern bei der Konkurrenz?
Ich dachte die Gladbacher seien nicht so pöse wie der BVB und wildern bei der Konkurrenz?
Das wäre mit Abstand die "lauteste" Lösung.
Hütter ist ein sehr guter Trainer, aber kein Heiland. Bei den Umständen wäre wohl selbst ein EL-Platz ein Misserfolg.
Hab mir diese Saison einige PK´s angesehen, zumindest bis zur Bekanntgabe von Rose das er nach Dortmund wechselt. Tom Jacob hat da in jeder PK den Vogel abgeschossen mit seiner Frage wo ich dachte: Was hat das mit dem bevorstehenden Spiel/ Gegner zu tun? Unwichtige Details die wohl ihn persönlich interessierten, aber als Journalist sollte man seine Fragen in einer PK zumindest etwas an dem Interesse der Fans/ Leser/ Zuhörer ausrichten. Positiv gesehen war es nie langweilig, denn wenn er sich zu einer Frage meldete war ich doch gespannt darauf was er heute wieder ausgräbt.Seit geraumer Zeit lösen die PK´s bei mir ein gewisses Unwohlsein aus. Jetzt könnte man sich die Frage stellen, woran liegt das? An Söldner-Rose?
Bitte jetzt alle TM-Insider-Koryphäen und Facebook-Topfans kurz stark sein.... es liegt nicht an Rose(obgleich er seit einigen Wochen in seiner ganzen Körperhaltung zurückhaltender wirkt, scheinbar sind die letzten Wochen nicht spurlos vorbei gegangen).
Da gibt es einen klugen "Journalisten", ist das überhaupt einer? Vermutlich nicht. Zumindest stellt er dort Fragen, sehr prägnante sogar. Der Herr heißt Tom Jacob und fragt fürdie Bildfussball.news Ich weiß nicht genau wann es mit ihm anfing, seit 1,5 Jahren? 1 Jahr? Aber wiederkehrend verursacht er bei mir unangenehme Gefühle in den PK´s. Nun stellt sich mir die Frage wiederum, ob jemand die PK´s von euch anschaut - und wenn ja, ob diese "Auffälligkeit" auch anderen zuteilgeworden ist. Vielleicht überreagiere ich auch, vielleicht unterscheiden sich seine Fragen nicht so signifikant bzgl. der Unterbietung mit den anderen "Journalisten".