Am Ende ein deutlicher 4:0 Erfolg über Eintracht Frankfurt. Im Resultat dann definitiv zu eindeutig, die 3 Punkte waren allerdings verdient. Wir haben eine gute Intensität auf dem Platz gebracht, war wirklich wieder eines der besseren Spiele von uns unter Rose. Stellenweise hat mich das zurückversetzt zur letzten Saison, dürfte uns Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben
Gute Besserung dann an Hofmann, er hat sozusagen den Kramer-Moment durchleben müssen.
Zu Sippel möchte ich noch schreiben dass seine Leistung mir überaus gut gefallen hat. Allgemein habe ich stets ein sehr ruhiges und angenehmes Gefühl wenn er unser Tor hütet. Bei Sommer habe ich das in dieser Saison leider nicht immer. Gefühlt dürfte Sippel nun auch bei den weißen Westen zu Sommer aufgeschlossen haben
am Ende hat er allerdings schon 5 weiße Westen auf 27 Spiele(müssen mir wohl entgangen sein).
Zur Relation habe ich Trapp mir angeschaut, dieser steht bei 3 weißen Westen in 29 Spielen. Ist der niedrigste Wert eines Stammtorhüters, scheint also unter Hütter nicht viel an Stabilität zu geben. Grundsätzlich wäre es vielleicht angenehm wieder auch mehr gegentorlose Spiele absolvieren zu können.
Der Blick geht gerne in Richtung Favre zurück, wo man ja in einigen Spielen dann eben das 0:0 mitgenommen hat, wenn es vorne nicht funktionierte
Gut, war sicherlich für den Fan nicht immer schön - aber in der Tabelle hat man sich so konstant Punkte sichern können - auch an schlechten Tagen.