Fohlen in der Königsklasse - Der VfL Borussia Sräd 2020-21


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Nächste Saison ist noch Ruhe, zu Beginn der Saison 2022/2023 geht das geiere wieder los. Ich wette auch bei Hütter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Keine Sorge, wir haben da noch andere Kandidaten, als das wir uns um einen Hütter bemühen müssten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ging das denn zu einem andern Zeitpunkt? Nachdem in den Medien nur über die Causa Hütter spekuliert wurde, war die Unruhe schon zu groß.
Meines Erachtens ging hier weder rumeiern noch dementieren.

Es wurde spekuliert, dass die Bekanntgabe nach der nächsten Woche erfolgen könnte. Zur Erinnerung, wir haben in der nächsten Woche eine englische, dementsprechend zwei Spieltage. Infolgedessen finden die DFB-Pokalspiele statt(wo beide Vereine nicht mehr vertreten sind) wodurch man kumuliert betrachtet über 2 Wochen kein eigenes Spiel hat. In diesem Zeitfenster hätte man eine Bekanntgabe vielleicht am besten "platzieren" können.
Der Druck der Medien ist natürlich zu stark, bei Rose hat man ja gesehen, was solch ein "Rumeiern" bringt, nüschts um genau zu sein(außer Unruhe).
Klare Kante zu zeigen ist am Ende der ehrliche Weg, Enttäuschungen werden zu jedweder Zeit aufkommen, daran kann man nur wenig ändern.
Allerdings vor dem direkten Duell das nun bekanntzugeben, ist wirklich dämlich. Zum Glück ist man sportlich kein direkter Konkurrent in dieser Saison - weil sonst hätte man von einer bewussten Aktion sprechen können bzgl. der "unglücklichen" Terminierung.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Ich finde die Verpflichtung vom Adi mal wieder ein Meisterstück von Eberl.

Eberl ist für mich der Sportdirektor in Deutschland und schafft es nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich und menschlich zu arbeiten.

Er ist für mich der Grund warum der Adi zu Euch wechselt. Der Adi ist für mich als Österreicher sowieso unser bester Trainer. Und ich denke er passt perfekt zu Euch.

Ich bin gespannt, wer die Fohlen verlassen wird. Mit einem fitten/ausgeglichenen Kader kann der Adi mit dem Team definitiv um Europa mitspielen.

Gratulation zur Verpflichtung ;)

Whizzy
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
"Aussteigsklausel" hat er keine, sondern nur eine Ausstiegsklausel.;)

Das ist doch Österreichisch dafür. :D

Ansonsten ist es sowieso egal ob er eine hat oder nicht.
Wenn ein größerer Verein anklopft dann überlegt er sich das auch wieder.

Spannend wird nur sein obs dann wieder so ein sinnbefreites Plakat am Stadiongelände gibt, wie es bei Rose der Fall war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Max war bei dem Podcast der Kroos-Brüder(Einfach Mal Luppen) zu Gast. Kann man sich definitiv ruhig anhören, ich fand den Talk ganz nett. Hatte erst Bedenken inwiefern sich der Podcast wohl lohnen würde, bin gewiss auch kein Kroos-Fan, aber das Gespräch war ganz angenehm soweit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Am Ende ein deutlicher 4:0 Erfolg über Eintracht Frankfurt. Im Resultat dann definitiv zu eindeutig, die 3 Punkte waren allerdings verdient. Wir haben eine gute Intensität auf dem Platz gebracht, war wirklich wieder eines der besseren Spiele von uns unter Rose. Stellenweise hat mich das zurückversetzt zur letzten Saison, dürfte uns Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben (y)
Gute Besserung dann an Hofmann, er hat sozusagen den Kramer-Moment durchleben müssen.
Zu Sippel möchte ich noch schreiben dass seine Leistung mir überaus gut gefallen hat. Allgemein habe ich stets ein sehr ruhiges und angenehmes Gefühl wenn er unser Tor hütet. Bei Sommer habe ich das in dieser Saison leider nicht immer. Gefühlt dürfte Sippel nun auch bei den weißen Westen zu Sommer aufgeschlossen haben :saint: am Ende hat er allerdings schon 5 weiße Westen auf 27 Spiele(müssen mir wohl entgangen sein).
Zur Relation habe ich Trapp mir angeschaut, dieser steht bei 3 weißen Westen in 29 Spielen. Ist der niedrigste Wert eines Stammtorhüters, scheint also unter Hütter nicht viel an Stabilität zu geben. Grundsätzlich wäre es vielleicht angenehm wieder auch mehr gegentorlose Spiele absolvieren zu können.
Der Blick geht gerne in Richtung Favre zurück, wo man ja in einigen Spielen dann eben das 0:0 mitgenommen hat, wenn es vorne nicht funktionierte :D Gut, war sicherlich für den Fan nicht immer schön - aber in der Tabelle hat man sich so konstant Punkte sichern können - auch an schlechten Tagen.
 
Oben