5 Spiele plus eins auf Bewährung.
Das ist doch ein absoluter Witz, wenn man das ins Verhältnis zu Kabak oder Ascacibar setzt.
Gibts da irgendeinen Status, wie es dem geht? Läuft der zumindest? Der liegt ja nun seit 4 Wochen wohl mit Corona flach, wenn du als Vollprofi da zumindest keine Laufeinheiten absolvierst, könnte sich das auch richtig lange ziehen.
5 Spiele plus eins auf Bewährung.
Das ist doch ein absoluter Witz, wenn man das ins Verhältnis zu Kabak oder Ascacibar setzt.
Warum? Im Verhältnis passt das doch.
Ja, die Szene war asozial und er hat es verdient sich in Grund und Boden zu schämen, aber mit 5 Spielen Sperre + komplettes Monatsgehalt (macht ca. 150.000 Euro) als Strafzahlung + dass er sich für weitere soziale Zwecke/Dienste zur Verfügung stellt, finde ich es als Strafe in Ordnung, wenn man zudem berücksichtigt, dass er zuvor nicht negativ in Erscheinung getreten ist.
Sein Ansehen ist jetzt sowieso zurecht im Keller und braucht eine lange Zeit um wieder in normale Bereiche zu gelangen.
Soweit ich Lilian als "Typ" noch in Erinnerung habe, wird er seinen Sohn gut erzogen haben, schließt aber halt trotzdem so eine üble Kurzschlussreaktion nicht aus, weshalb ich auch die Scham ihm glaube, insbesondere gegenüber seinem Umfeld.
Sowas ist schade, aber es gibt leider kaum noch einen Verein, der selbst noch ein Forum betreibt. So gesehen hat Gladbach noch recht lange daran festgehalten.Vernünftige Diskussionen über den Verein sind seitens Borussia nicht mehr erwünscht. Das Borussia Forum soll dichtgemacht werden. Stattdessen nur noch Likes auf Facebook, twitter oder Youtube wo kaum zwei Sätze unfallfrei geschrieben werden können, weil man keine paar Sekunden darüber nachdenkt. Jeden Tag ein neues Bespaßungsvideo für die Fans mit Herrmann und C. ohne Inhalt.
Bin schon lange im Borussia Forum am schreiben, auf die (a)sozialen Medien habe ich keine Lust.
Der Verein ist nur noch bestrebt Kohle zu machen. Diskussion die ein paar wenige Euros kosten sind nicht mehr erwünscht. Sham on Borussia.
hallo tennisfun,Vernünftige Diskussionen über den Verein sind seitens Borussia nicht mehr erwünscht. Das Borussia Forum soll dichtgemacht werden. Stattdessen nur noch Likes auf Facebook, twitter oder Youtube wo kaum zwei Sätze unfallfrei geschrieben werden können, weil man keine paar Sekunden darüber nachdenkt. Jeden Tag ein neues Bespaßungsvideo für die Fans mit Herrmann und C. ohne Inhalt.
Bin schon lange im Borussia Forum am schreiben, auf die (a)sozialen Medien habe ich keine Lust.
Der Verein ist nur noch bestrebt Kohle zu machen. Diskussion die ein paar wenige Euros kosten sind nicht mehr erwünscht. Sham on Borussia.
Hallo pet,unter welchem nick schreibst du denn im borussen Forum.
schöne grüße aus wü - pet.
Im Rückblick waren die 3 Mio. € für ihn ein gutes Geschäft. Weiterhin bei ihm extrem auffällig die fehlende Selbstreflektion. Pal Dardai war ja sehr geduldig mit ihm hat sich oft schützend vor ihn gestellt, aber irgendwann ist auch ihm der Geduldsfaden gerissen. Verständlich wenn man sieht wie Kurt weiterhin nicht erkennt das es viel an ihm selbst lag (sein Verhalten auf und neben dem Platz).„Wenn man ein junger Spieler ist, läuft eben nicht alles perfekt, das wäre auch nicht normal. Fußball ist eben ein schweres Geschäft und man braucht auch ein Quäntchen Glück, um sich da dann durchzusetzen“, meinte Kurt nun.
Mal ne Frage, die Toransage aus den Siebzigern, "Tor für die Borussia" hatte ich mal in einem Bericht bei Zeigler gesehen, aber meine ich erst seit kurzem nach der Tormelodie. Oder ist das schon länger?