Auf- bzw Umbauprojekte von gefallenen Riesen (Barca, HSV, Parma) machen am meisten Spaß.
Wie wäre es zur Abwechslung mit 1. FC Kaiserslautern, KFC Uerdingen oder Rot-Weiß Essen?
Auf- bzw Umbauprojekte von gefallenen Riesen (Barca, HSV, Parma) machen am meisten Spaß.
Habe im 18er glaube ich mal mit Holstein Kiel gespielt und die von Liga 3 in Liga 1 geführt. War witzig.
Tauscht ihr zu Beginn eines Spielstandes auch den kompletten Mitarbeiter Staff aus?
Tauscht ihr zu Beginn eines Spielstandes auch den kompletten Mitarbeiter Staff aus?
Ja, so ungefähr. Kommt immer stark drauf an. Gute Mitarbeiter behalte ich natürlich, aber eigentlich alle sind damit einverstanden, wenn du ihnen eine einvernehmliche Auflösung anbietest. Kostet deutlich weniger, als wenn man sie versucht einfach so rauszuschmeißen.
Puh, die ganzen Berichte machen mich etwas hibbelig das Spiel auch mal wieder anzuschmeißen.
Tatsächlich keine schlechte Idee. Bin persönlich nicht der Springertyp, also spiele am liebsten laaaaange mit einem Verein, aber irgendwo in der fünften englischen Liga anzufangen hätte durchaus etwas. Zurzeit hab ich noch den 20er Teil herumfliegen, lohnt sich ein Upgrade auf 22? Das UI sieht nicht allzu groß verändert aus, ich habe aber gehört, dass zB die Matchengine verbessert worden sei.Am besten, du lädst die die englische Ligastruktur bis Liga 10 runter. Dann hast du genügend zu tun mit diversen Auf- und Abstiegen oder Vereinswechseln.
Falls einen England nicht reizt, was ich absolut verstehen kann, reicht alternativ auch das Deutschland File bis zur 6. Ligenebene.
Ich spiele derzeit ein Save mit Drochtersen/Assel und versuche mit dem Team nach ganz oben zu kommen. Zusätzlich habe ich erstmals das Increase Realism Megapack von Daveincid installiert. Die Prämisse finde ich sehr interessant. Rein von meinen Beobachtungen gibt es nach fünf Jahren zumindest auch weniger gute Regen und auch die Gehälter in den unteren Ligen waren deutlich angenehmer und realistischer, als ich das aus früheren Jahren in Erinnerung habe. Hat eventuell jemand anderes auch schon Erfahrungen damit?
Tatsächlich keine schlechte Idee. Bin persönlich nicht der Springertyp, also spiele am liebsten laaaaange mit einem Verein, aber irgendwo in der fünften englischen Liga anzufangen hätte durchaus etwas. Zurzeit hab ich noch den 20er Teil herumfliegen, lohnt sich ein Upgrade auf 22? Das UI sieht nicht allzu groß verändert aus, ich habe aber gehört, dass zB die Matchengine verbessert worden sei.
Ok, das ist eine Aussage mit der ich arbeiten kann - danke!Bis auf ein zwei bessere Darstellungen und einem VAR, der nicht nur Tore aberkennt sowie ein zwei neue Positionsbeschreibungen, lohnt sich das Upgrade eigentlich nicht, insbesondere dann, wenn du eher ein Gelegenheitsspieler bist.