GitcheGumme
Moderator
BMW! :idiot:
Heidfelds Rennen versaut! :cry:
Heidfelds Rennen versaut! :cry:
Einer der beiden Mechaniker am Vorderrad hatte kurz die offene Hand über den Reifen gehalten. Das hatte der Lollipop-Mann wohl gesehen und fortan sich auch die übrigen Geschehnisse am Wagen konzentriert. Von den beiden Mechanikern hatte der eine weiter geschraubt, aber der andere kein klares Signal gegeben, dass man noch nicht bereit ist (hat man dafür überhaupt ein Signal).Heidfelds Rennen wird durch die Mechaniker weggeworfen (Schraube verloren). Aber wieso läßt man ihn so früh starten, wenn der Schrauber noch am Rad ist?
[...]
Rosberg wird 6. (sein bestes Ergebnis) und Coulthard unglaublich 5. (na ja bei den Ausfällen). Kimi wird sehr verärgert sein, unglaublich daß es immer ihn trifft.
Schumacher hat sich ohne Grund dort hingestellt, Kimi konnte nicht anders. Außerdem hat letzterer es sogar geschafft aus eigener Kraft dort wegzukommen, was eim MSC komischerweise unmöglich warRäikkönen hat sich sein Rennen schon vor Beginn selbst weggeworfen.
Ein Fehler, der einfach nicht passieren darf. Als er dann in der Rascasse stehen blieb, dachte ich sofort an letztes Jahr. Vermutete schon, jetzt wird er auch noch wegen Blockieren auf den letzten Startplatz strafversetzt.
Hat man schließlich mit Schumacher in genau der selben Situation auch gemacht. Aber Räikkönen ist ja zum Glück nicht Schumacher, vielleicht hatte die Rennkommission auch deswegen Erbarmen...
Aber dann sah man ja, daß er einen Fehler gemacht hatte und nicht mehr weiterfahren konnte...
Er häte Heikki einfach vorbeilassen sollen. Dass Kovalainen von sich aus keinen Platz lässt und sich damit die nächste Runde vermasselt, ist nicht sein Problem.Coulthard wurde strafversetzt wegen Blockierens von Kovalainen (habe gar nicht gesehen, wo sollte das sein?
Mal ne Gegenhypothese: Das gegenseitige Überbieten der McLaren-Fahrer pushte sie zu exzellenten Leistungen auf einer Fahrerstrecke.Mmmh, nach dem Rennen kommt mir das ungute Gefühl auf, dass McM wieder auf der Hinterachse lenkt. Sie haben es ja schon 2x oder 3x in der Vergangenheit probiert, Wunderbremse, Wunderdiffernzial. So wie die abgingen in den langsamen Kurven, war schon unglaublich. Auch Rutscher vom Heck konnten immer problemlos abgefangen werden.
Eigentlich heisst es ja, dass gerade diese Strecke alle Fahrzeug nah zusammen schiebt, aber dieser Abstand von ca. 1 Sekunde pro Runde zum nächstbesten Fahrzeug war einfach nur krass.
:laugh2: ...bin mal gespannt, wie die beweisen wollen, dass Alonso...immerhin zweifacher Weltmeister, sich nur durch Stallorder in Führung halten konnte....und das auf einem Kurs, wo es fast unmöglich ist, zu überholen....
Naja, Ron Dennis hat ja selbst eingestanden, dass er Hamilton die Anweisung gab, nicht anzugreifen.das ist doch idiotisch. die FIA wird nie und nimmer stichfeste beweise dafür finden.
Stimmt schon, Dennis hat sich einfach verplappert.Naja, Ron Dennis hat ja selbst eingestanden, dass er Hamilton die Anweisung gab, nicht anzugreifen.