Oder Heidfeld. Der fährt durch.
Wieso Retourkutsche? Was ist mit Sutil passiert? Wieso stand der am Rand?
Wieder sonen echter Gitche.
Dann hör doch auf, ständig von Sachen zu schwafeln, die du angeblich nicht gesagt haben willst, aber nachweislich geschrieben hast.Ja und? Das war nur ein Beispiel.
100% richtig und genau das sagte ich ja von Anfang an.Ja so ist das mit Monte Carlo. Die einen gewinnen mit einem kleinen mittelgroßen Fehler. Die anderen können nichts machen und scheiden aus. Letztendlich haben sicherlich alle irgendwo einen drin gehabt.
Ja, ich bin froh, dass es nach der Tendenz der Saison nicht noch Lucky-Heidfeld geschafft hat, sondern der, der es mehr verdient hat.Drahtbeen schrieb:Hier freue ich mich für den polnischen Sieger!
Würde uns alle bestimmt freuen - vor einem Jahr noch schwer verunglückt, dieses Jahr Sieger.Na wenn Kubica die Gesamtwertung anführt, weiß ich auch nicht mehr, was ich sagen soll. Diese Saison ist einfach verdammt spannend. Weder Hamilton noch der Weltmeister Raikkönen können sich von den Anderen absetzen. Wenn das so weitergeht und sich die Favoriten gegenseitig raushauen sehe ich Kubica ganz vorne. Vielleicht wird er sogar Weltmeister. Hört sich vielleicht bescheuert an, ist aber durchaus möglich.
Da war aber schon einiges an Glück dabei - ohne die Probleme der Ferrari und McLaren wäre das schwieriger gewesen.das war doch mal ein richtig gutes Rennen mit einem überraschendem Ausgang oder wer hätte damit gerechnet das BMW ein Doppelsieg einfährt??
Da war aber schon einiges an Glück dabei - ohne die Probleme der Ferrari und McLaren wäre das schwieriger gewesen.