GitcheGumme
Moderator
Welches meinst'n?
Etwa den Fahrfehler von Glock, als Trulli abbremsen mußte und Massa der 5. Platz geschenkt wurde?
Etwa den Fahrfehler von Glock, als Trulli abbremsen mußte und Massa der 5. Platz geschenkt wurde?
Welches meinst'n?
Gut aufgepasst von Massa aber sowas hats schon zigmal gegeben.
Letzte Saison sind in Montreal auch nicht wesentlich mehr ausgefallen. Es wurden nur mehr disqualifiziert.Viele Ausfälle?
Hast du das Rennen vom letzten Jahr gesehen, oder was?
Ja, ich bin froh, dass es nach der Tendenz der Saison nicht noch Lucky-Heidfeld geschafft hat, sondern der, der es mehr verdient hat.
Heidfeld hätte es genauso verdient....
Frentzen hat wenigstens gewonnen. Das muß Heidfeld erst mal schaffen.
Ganz so traurig ist das nicht. Vllt. ist Kubica einfach nur unheimlich talentiert und ein kommender Weltmeister? Vllt. wird Kubica einfach gewaltig unterschätzt? Heidfeld hatte bislang alle seine Teamkollegen im Griff, darunter auch gute Namen wie eben Frentzen, Massa oder Raikönen.
Und als Nr. 2 ist Heidfeld gut geeignet. Er ist ein solider Punktesammler, macht keine grossen Fehler und scheint menschlich auch in Ordnung. Er muckt jedenfalls nie auf, oder stellt Ansprüche. Und Sonntag hat er gar nicht erst versucht Kampflinie gegen Kubica zu fahren, bei Alonso hat er sich dagegen schön breit gemacht.
Problematisch ist nur, dass er momentan im Regelfall so weit von Kubicas Pace weg ist, dass er ihm kaum Schützenhilfe leisten und der Konkurrenz Punkte wegnehmen kann.
An BMWs Stelle würde ich ihn nur gegen eine absolute Granate eintauschen, sprich, wenn man Alonso wirklich kriegen kann, sollte man das auch machen.
In Bezug auf:Heidfeld hätte es genauso verdient....
An BMWs Stelle würde ich ihn nur gegen eine absolute Granate eintauschen, sprich, wenn man Alonso wirklich kriegen kann, sollte man das auch machen.
interessierst du dich wirklich für Einschaltquoten ?! bzw. wen interessiert derzeit (EM!) Formel 1? Da ist die Quote doch verständlich, vor allem wenn gerade Deutschland gegen Polen spielt.