karmakaze
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Natürlich ist Heidfeld nicht langsam, aber andersherum ist er auch nicht gerade schnell. Nick's Stärke lag schon immer darin, ein gutes Rennsetup hinzubekommen und im Rennen nicht so sonderlich viel falsch zu machen. Das ist so ziemlich genau das, was man Kovalainen als Stärke anrechnet. Wo ist da jetzt also das Argument, einen Weit-30er in einen Top-Boliden wie den Mercedes zu setzen? Das Hauptargument wäre wohl eher seine Nationalität...trotzdem zählt das ergebnis.
es gäbe bei jeder kombination und bei jedem fahrer viele wenn und abers die seine karriere in ein ganz anderes licht rücken würden.
heidfeld ist nicht langsam und wenn du das glaubst dann liegst du falsch oder du magst ihn einfach nicht.
nimm einfach nur einzelne rennen her in denen nick hinter kubica startete und trotzdem vor ihm ins ziel fuhr.
das kam oft genug vor und warum sollte das so sein wenn kubica doch viel schneller ist?
sie haben sich nichts geschenkt und heidfeld war 2x der schnellere.
Du musst schon zugeben, ich habe meinen Standpunkt dann doch etwas stichhaltiger untermauert als du.GitcheGumme schrieb:OK, OK, du siehst es so.
Tradition schafft keine gute Rennstrecke oder ein gutes Image davon. Du würdest da einem Scheinzusammenhang folgen. Vielmehr bleiben gute Rennstrecken erhalten, sie bilden Tradition. Ob man da jetzt davon sprechen kann, dass Donington traditionsreicher ist als das Home of British Motorsport, wage ich daher zu bezweifeln. Übrigens wurde Donington im Gegensatz zu Silverstone schon mehrmals durch Umbau in der Streckencharakteristik geändert - und nicht zum guten, wie ich meine...Ich finde aber immer noch besser, als auf einem Flughafen zu fahren. Da ist Donington schon traditionsreicher (zumindest heute) als Silverstone. Zurecht weicht die Formel 1 aus.
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