karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.206
- Punkte
- 113
Oh ja."Psychologisch sinnbefreit."
Aha.
Bei dir muss man häufiger gegen Fehlinterpretationen vorgehen: Ich sagte von Anfang an, dass ich es als Rennunfall sehe. Von Alleinschuld war da nirgendwo die Rede.Um es dir zu erklären - und ich habe das Gefühl, das muss man bei dir häufig:
Du behauptetest verbissen, Kobayashi, habe den Unfall verschuldet.
Ich kenne den Twitterpost recht gut und er spricht eine deutliche Sprache: Hamilton sieht die Schuld bei sich. Erstaunlicherweise sieht auch Kobayashi laut einem Interview einen Teil der Schuld bei sich. Ach wie süß. :clown: Dann interpretierst du das als Selbsthass - ein psychologisches Phänomen, dass du wahrscheinlich nicht mal ansatzweise verstehst - oder, falls es mal wieder unglücklich "ironisch" von dir gemeint war - als Selbstverliebtheit - an der Hamilton nicht mehr, aber auch nicht weniger leidet als andere Fahrer auch. Wie dem auch sei, bei der miesen Argumentationsstruktur und bei den sinnbefreiten inhaltlichen Aussagen, ist es kein Wunder, dass darüber nur als schlechtes Beispiel sinnfreier Wortwahl diskutiert wird.Dann nahm Hamilton per Twitter die Schuld auf sich. Deiner emotionalen Argumentation folgend, muss er sich dann wohl selber nicht mögen. Ich habe ihn daraufhin, im Wissen um die allgemeine Verwendung des Wortes "Hater", als Self-Hater deklariert.
Lies doch mal ein paar Seiten zuvor oder benutze die Suchfunktion.Ich muss das Wort nicht verwenden, gleichzeitig sehe ich aber auch nicht ein, warum es gestrichen wurde.
Wieder schön fehlinterpretiert. Vielleicht sind heute Fahrer einfach talentierter? Wie wäre es mal mit dieser, naheliegenden, Interpretation?Achso. Talent baut also auch mit dem Alter ab.
Er nennt ihn einen guten Sportler und er sagt auch nicht, dass andere unbedingt mehr Talent für Erfolg brauchen."Aus meiner Sicht ist Schumacher ein Prototyp für einen guten Sportler, 95% ist Fleiss, gute Einstellung, Beharrlichkeit und nur 5% Talent."
Jetzt behaupte nochmal, Allen nennt ihn nicht ein mittelmässiges Talent, aber überdurchschnittlichen Streber.
Ich reagiere auf die Forderung an Gitche, die sich persönlich um mich kreist und ich reagiere auf das angebliche "Bashing", das mich beinhaltet. Ich habe also sehr wohl allen Grund, dich darauf anzuschreiben. Und dein "Prinzessin" ist ja süß. :clown: Soll ich jetzt beeindruckt oder beleidigt sein? Ich lache über solch unnötigen Stänkereien kräftig. So what. :laugh2:Darauf reagierte ich. Nicht auf dich übrigends. Tut mir leid, wenn hier nicht alles um dich kreist, Prinzessin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: