Da bekomm ich einen Lachkrampf. Das ist doch alles phänomenologischer Mist, den du aus irgendwelchen Ergebnissen ableitest. Nichts davon hat etwas mit den Ursachen zu tun. Nur so als Beispiel: Honda ist immer noch desolat schlecht, deutlich hinter Renault. McL kann aber keinen Vorteil daraus ziehen, da sie selbst massiv Probleme mit dem diesjährigen Boliden haben (mechanischer Grip). Und die meisten Teile, die so am McL kaput gehen, sind erstaunlicherweise von Renault, die auch dieses Jahr sehr aggressiv entwickeln. Hinter einem LEC hängt man auch deswegen fest, weil er einen gerade frischen Ferrari-Motor hat, der schlicht in Montreal, und gegeben der Probleme, für McL unüberholbar ist. Wie also kann man logisch mit dieser Argumentschwäche argumentieren, dass McL den falschen Weg gegangen ist?
Es sind aber nicht irgendwelche Ergebnisse. Es sind die Rennergebnisse, woraus Punkte entspringen, welche das Preisgeld für die nächste Saison bestimmen.
Du erwähnst die Teile Renaults, die kaputt gehen. Damit gibst du mir also Recht?
Leclerc hat Alonso auch in Baku hinter sich gehalten. Da sprach noch keiner von Problemen bei McLaren und die Welt schien noch in Ordnung zu sein.
War nicht einer der Hauptgründe für das scheitern von McHonda das Size Zero Konzept? Toro Rosso scheint sehr zufrieden zu sein dieses Jahr.
Man kann ganz einfach einen falschen Weg McLarens anprangern, weil sie nun nicht mehr ein Nummer 1 Team mit eigenem Motor sind. Derselbe Grund, warum sie 2014 Mercedes verlassen haben.
Und zum wiederholen Male: Warum reagierst du nur mit Spott und Stichelein, wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Du solltest diesbezüglich mal Hilfe suchen. Das deutet auf eine ziemliche Charakterschwächen hin.