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Bilder vom heutigen Mercedes-Shakedown sind zu sehen.
Der Radstand wirkt etwas kürzer. Unter der Haube gehts signifikant anders zu als beim Vorgänger. Die Airbox ist größer geworden (vielleicht wurde auch hier der Ölkühler verschoben). Die Seitenkästen wirken etwas "runder" im vergleich zum Vorgänger, der von oben wie ein muskelbepackter Rücken aussah. Neben dem Motor bleibt aber viel Platz auf dem Unterboden.
Die Aufhängung vorne scheint weiter oben am Chassis angebracht.
Die barge boards wirken riesig. Darüber gibt es ein interessantes kleines Flügelchen (etwas ähnlich wie beim Williams). Ich bin mir unsicher, ob die Crash-Struktur oberhalb oder unterhalb vom Lufteinlass der Seitenkästen liegt. Die Öffnungen für die Kühlluft sind erkennbar weiter oben als beim W08.
Diesmal gibts kein wie ein Haartrimmer aussehendes Element in Bodennähe vor den Seitenkästen ... vielleicht war der Vorgänger da etwas anfällig für "dirty air"?
Ebenso wie bei Williams gibt es einen T-Flügel zu sehen. Allerdings nicht an der Finne, sondern (auch wesentlich kleiner) an der vertikalen Strebe des Heckflügels ... wie ein Monkey-Seat beinahe.
Die riesigien Leitbleche die links und rechts aus der sehr schmalen Nase wachsen sind auch interessant.
An der hinteren Crashstruktur ist - wie beim Sauber - ein leichtes Flügelprofil zu erkennen.
Bedingt durch die sehr schmale Nase hängt die vordere Kameraaufhängung wieder an zwei Bügeln.
Der Radstand wirkt etwas kürzer. Unter der Haube gehts signifikant anders zu als beim Vorgänger. Die Airbox ist größer geworden (vielleicht wurde auch hier der Ölkühler verschoben). Die Seitenkästen wirken etwas "runder" im vergleich zum Vorgänger, der von oben wie ein muskelbepackter Rücken aussah. Neben dem Motor bleibt aber viel Platz auf dem Unterboden.
Die Aufhängung vorne scheint weiter oben am Chassis angebracht.
Die barge boards wirken riesig. Darüber gibt es ein interessantes kleines Flügelchen (etwas ähnlich wie beim Williams). Ich bin mir unsicher, ob die Crash-Struktur oberhalb oder unterhalb vom Lufteinlass der Seitenkästen liegt. Die Öffnungen für die Kühlluft sind erkennbar weiter oben als beim W08.
Diesmal gibts kein wie ein Haartrimmer aussehendes Element in Bodennähe vor den Seitenkästen ... vielleicht war der Vorgänger da etwas anfällig für "dirty air"?
Ebenso wie bei Williams gibt es einen T-Flügel zu sehen. Allerdings nicht an der Finne, sondern (auch wesentlich kleiner) an der vertikalen Strebe des Heckflügels ... wie ein Monkey-Seat beinahe.
Die riesigien Leitbleche die links und rechts aus der sehr schmalen Nase wachsen sind auch interessant.
An der hinteren Crashstruktur ist - wie beim Sauber - ein leichtes Flügelprofil zu erkennen.
Bedingt durch die sehr schmale Nase hängt die vordere Kameraaufhängung wieder an zwei Bügeln.
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