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Der Renault R.S.18 soll Renault weiteren Aufwind bescheren ... schließlich hat man gut Geld in die Hand genommen, um die Fabrik in Enstone auszubauen.
Hülkenberg wünscht sich sein erstes Podium ... schließlich gilt er als einer der besten Piloten, die es nie unter die Top3 eines Rennens schafften ... mittlerweile hat er ja sogar den Rekord für die meisten Renneinsätze ohne Podiums-Platzierung.
Der Wagen wirkt quasi "konventionell" und schnörkelos. Keine Kopie der Ferrari-Seitenkästen. Keine Zerklüfteten barge boards oder Leitbleche in deren Nähe. Seitenkästen erkennbar schlanker als beim R.S.17. Während beim Sauber die Airbox/Motorabdeckung deutlich gewachsen ist, fällt die Linie beim Renault recht früh ab ... man geht die ganze Sachen deutlich anders an.
Vom ersten Eindruck her würde ich auch sagen, dass der Radstand kürzer ist als bei der Konkurrenz.
Mich erinnert der Wagen (von vorne) irgendwie an den Mercedes W07 vom vorletzten Jahr.
Hülkenberg wünscht sich sein erstes Podium ... schließlich gilt er als einer der besten Piloten, die es nie unter die Top3 eines Rennens schafften ... mittlerweile hat er ja sogar den Rekord für die meisten Renneinsätze ohne Podiums-Platzierung.
Der Wagen wirkt quasi "konventionell" und schnörkelos. Keine Kopie der Ferrari-Seitenkästen. Keine Zerklüfteten barge boards oder Leitbleche in deren Nähe. Seitenkästen erkennbar schlanker als beim R.S.17. Während beim Sauber die Airbox/Motorabdeckung deutlich gewachsen ist, fällt die Linie beim Renault recht früh ab ... man geht die ganze Sachen deutlich anders an.
Vom ersten Eindruck her würde ich auch sagen, dass der Radstand kürzer ist als bei der Konkurrenz.
Mich erinnert der Wagen (von vorne) irgendwie an den Mercedes W07 vom vorletzten Jahr.